DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
FC Parsdorf auf FuPa
10 Aug 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Parsdorfer Neuzugänge

Zur kommenden Saison tut sich einiges beim Personal des FCP. Besonders erwähnenswert ist sicherlich die Heimkehr von Andreas Hetzel, der schon in der Jugend lange im FCP-Trikot aufgelaufen ist und jetzt vom SV Heimstetten kommt.

10 Aug 2016
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Knappe Testspielniederlage

FC Parsdorf - TSV Poing 2:3

Da war wirklich alles drin beim Kreisklassen-Härtetest in Parsdorf zwischen dem TSV Poing und dem FCP. Erst wurde kurzfristig der Spielort getauscht, dann bot der knappe 3:2-Erfolg der Gäste aus Poing abwechslungsreiche Tore.

25 Jul 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Gutes Debüt für Trainer Mesirca

FC Parsdorf - SV Zamdorf II 3:0

Sehr erfolgreich dominierte der FC Parsdorf sein erstes Testspiel unter Neutrainer Marco Mesirca und gewann ungefährdet mit 3:0. Einigen schönen Spielzügen und schnellen Kombinationen folgte zwar eine kleine Phase des Durchschnaufens, aber auch in der zweiten Hälfte blieb man am Drücker. 

31 Mai 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Parsdorfs "Trainerphilosoph" sagt Servus

FC Parsdorf - TSV Poing 2:1

Der FCP verabschiedet seinen Trainer mit einem Sieg und einer anschließenden Abschiedsfeier.

Der Aufstieg in die Kreisklasse in der Saison 2011/12 war nicht der einzige Erfolg, den Matias Blasenbreu als Coach des FC Parsdorf errang.

 
28 Apr 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Enges Derby zu Gunsten Baldhams

FC Parsdorf - SC Baldham-Vaterstetten II 0:1

Zu spät drückte der FC Parsdorf auf die Tube: Weil die Gastgeber beste Chancen liegen ließen, blieb es bei der 0:1-Heimniederlage. Die erste Halbzeit gehörte den Gästen.

20 Apr 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Matias Blasenbreu hört auf

Nach fünfanhalb 5 1/2 Jahren im Amt wird Matias Blasenbreu zum Saisonende als Trainer beim FC Parsdorf aufhören. Ein Nachfolger ist schon gefunden, dafür hat Blasenbreu selbst gesorgt. Mit Marco Mesirca wird Blasenbreus Kollege von der Münchener Fußball Schule (mfs) erstmals eine Herren Mannschaft als Trainer übernehmen.

13 Apr 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Direktes Eckballtor kostet Parsdorf den Sieg

„Für sie geht’s um alles. Das hat man gemerkt“, erkannte auch FCP-Verteidiger Jonas Pfeiffer. Gabriel Hrase brachte die Gastgeber nach Zuspiel von Sebastian Hobmeier in Führung (21.). FC-Schlussmann Sebastian Ott reagierte bei einem Handelfmeter glänzend (45.).

21 Mär 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Sauer nagelt Elfer unter die Querlatte

Eigentlich gibt sich Jonas Pfeiffer immer sehr selbstkritisch nach den Spielen seines FC Parsdorf. Beim 1:1-Remis gegen Höhenkirchen wollte er aber doch auf die Platzverhältnisse hinweisen: „Am Anfang haben beide Teams noch versucht, Fußball zu spielen. Dann sind die Bälle aber nach und nach immer länger geworden.“

Trainingszeiten

Dienstags 19:30 Uhr
Donnerstags 19:30 Uhr

Sportgelände

FC Parsdorf e.V.
Purfinger Str. 20
85599 Parsdorf

Trainer

Trainer
Carsten Altstadt

carsten.altstadt @ googlemail.com

Carsten Altstadt ist seit Sommer 2017 Cheftrainer der 1. Mannschaft


Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt