DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Nachrichten nach Kategorie filtern:

20 Okt 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FCP haut Grafing raus

TSV Grafing - FCP 3:4

Kreispokal. Mini Platz. Kunstrasen. Action und Zweikämpfe en masse waren schon mal vorprogrammiert. Dazu gab's jede Menge Tore, bis sich der FCP schließlich mit 4:3 durchsetzen konnte.

17 Okt 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Eingeschworen und Moral bewiesen

Spvgg Höhenkirchen - FC Parsdorf 2:2

FC Parsdorf - Tim Schuster musste nach 36 Spielminuten mit Gelb-Rot vom Spielfeld. Der FC Parsdorf war ab sofort nicht nur in Unterzahl, sondern lief auch dem Rückstand aus der zehnten Minute hinterher.

04 Okt 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Hetzel-Treffer reicht zum Sieg

 

Kirchheimer SC II - FC Parsdorf 0:1

TSV Oberpframmern III - FC Parsdorf II 2:0

In Kirchheim reicht der ersten Mannschaft ein Tor von Andreas Hetzel zum verdienten Sieg.


Die Zweite musste dagegen eine bittere Niederlage schlucken.

 

26 Sep 2016
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Punkteteilung - War da nicht mehr drin?

FC Parsdorf - TSV Hohenbrunn 3:3

Immerhin der erste Heimpunkt, könnte man sagen. Aber zufriedenstellend ist das nicht. Leider war die Punkteteilung aber das gerechte Ergebnis nach diesem Spielverlauf. Hohenbrunn zeigte sich bei Standards brandgefährlich und konnte gleich zwei direkte Freistoßtore verbuchen.

 

24 Sep 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
21 Sep 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

FCP kassiert zweite Auswärtspleite in Folge

ASV Glonn - FCP 2:1

Drei Elfmeter gab es in dem hitzigen Duell zwischen dem ASV Glonn und dem FC Parsdorf. Dank Kopfballpendel gingen die Gastgeber als Sieger vom Platz.

 

18 Sep 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
26 Okt 2015
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Blasenbreu-Elf verschafft sich Polster

FC Parsdorf - Putzbrunner SV 4:1

Nach der verdienten Niederlage gegen den FC Falke (1:5) und der darauf folgendenen, ärgerlichen - weil vermeidbaren - Pleite in Glonn (0:3) wollte der FCP wieder zählbares holen. Schon gegen Glonn gab es einige spielerisch gelungene Aktionen, auf denen man aufbauen konnte. Das gelang ganz gut, wie sich in schönen Ballstafetten über mehrere Stationen zeigte und so ließ man sich auch vom frühen Rückstand nicht aufhalten.

10 Okt 2015
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Das große Spektakel

SC Kirchheim II - FCP  5 : 5  
Was für ein Spiel! In einem irren Schlagabtausch teilen sich Parsdorf und Kirchheim die Punkte. Zweimal mit zwei Toren zurückgelegen, dann nochmal in Rückstand geraten, um in letzter Sekunde mit einer Wahnsinnsmoral doch noch den Ausgleich zu schaffen. So lässt es sich zusammenfassen.

14 Sep 2015
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Parsdorf dominiert die Ottobrunner Reserve

FC Parsdorf – TSV Ottobrunn II 4:0

Nach einem Spielverlauf, wie man ihn sich nur wünschen kann, fiel die Regenerations-Phase für Parsdorfs Kreisklasse-Kicker kurz aus. Schon kurz nach Spielschluss war die Mannschaft zu Späßen aufgelegt. „Man merkt, dass die Stimmung bei uns wieder besser ist“, erklärt Kapitän Jonas Pfeiffer die wichtigste Änderung im Vergleich zur durchwachsenen Vorsaison.

05 Sep 2015
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Gelungener Saisonstart

TSV Ebersberg II - FC Parsdorf 1:2

Trotz harter Brocken zum Auftakt (daheim gegen den 2. und auswärts gegen den 4. des letzten Jahres) hat der FCP einen starken Saisonstart hingelegt. Gegen die junge Mannschaft aus der Kreisstadt gelang im Waldsportpark der erste Dreier. Vor allem auf Grund der starken ersten Halbzeit, in der die Ebersberger keine Torchance hatten, ging der Sieg in Ordnung.  

01 Sep 2015
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Pframmern scheitert an FCP-Neukeeper Sebastian Ott

Parsdorf – Ein Punkt fehlte dem TSV Oberpframmern in der vergangenen Saison, um mit Spitzenreiter Forstinning gleichzuziehen. Am Sonntag fehlte trotz Überlegenheit ein Tor gegen den FC Parsdorf - 1:1-Unentschieden.

29 Jun 2015
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Vorbereitung Sommer 15

Herren 1. und 2. Mannschaft

Der Vorbereitungsplan für die nächste Saison steht fest.

01 Jun 2015
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Parsdorf schickt Egmating in die A-Klasse

FC Parsdorf - TSV Egmating 5:2

TSV Egmating – Das letzte Fünkchen Hoffnung, das beim TSV Egmating noch glühte, ist nach der 2:5-Schlappe beim FC Parsdorf erloschen. Die Gastgeber nutzten die Defensivschwäche der Egmatinger eiskalt aus und lagen bereits nach 25 Minuten mit 4:1 (!) in Führung. Jonas Pfeiffer, Sprecher des FCP, brachte das Spielgeschehen auf den Punkt: „Sie mussten was machen, standen deswegen hoch, und wir haben gekontert.“ Dass die Egmatinger hinten „offen wie ein Scheunentor“ standen, war auch für deren Torwart Wolfgang Pohl unverständlich: „Wir haben gespielt wie ein Absteiger und zwar von der Nummer eins bis zur Nummer elf.“

04 Mai 2015
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Endlich wieder Punkte

TSV Ottobrunn II - FC Parsdorf 2:4

FC Parsdorf – Es klappt beim FC Parsdorf wieder mit dem Siegen. Beim TSV Ottobrunn erkämpfte sich das Team von Matias Blasenbreu mit dem 4:2-Sieg drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. „Wenn wir jetzt noch einen Dreier holen, sind wir fast durch“, freute sich Sprecher Jonas Pfeiffer.

10 Jul 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
09 Jul 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
25 Jun 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
18 Jun 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
11 Jun 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)

Schweres Spiel

Heute war unsere Mannschaft Gast in Ismaning beim SC Grüne Heide. Aus Erfahrung wussten wir, dass es kein leichter Gegner werden wird, was unsere Mannschaft jedoch nicht abschreckte. Mit Vollgas ging es in die erste Halbzeit und mit dem 0:1 durch unseren Felix war ein guter Anfang gemacht...

04 Jun 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)

F-Jugend weiterhin erfolgreich

Heute begrüßte uns die Auswahl des TSV Grafing auf ihrem Spielplatz. Petrus war gnädig und schickte, trotz anderer Vorhersage, schönes Wetter und Sonne. Somit startete die Partie unter besten Voraussetzungen, allerdings eher verhalten. Beide Mannschaften benötigten einige Minuten um in das Spiel zu finden, das lag dann wohl an der langen Pfingstpause. Unser Team zeigte aber mit 2 Lattentreffern bereits die Absicht, das Spiel nicht verlieren zu wollen. Dennoch ging es torlos in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit erhöhte unsere Mannschaft den Druck und somit viel das 0:1 durch ein Gegentor des Grafinger. Beide Mannschaften fanden nun immer beser in das Spiel und auch die Grafinger wollten sich nicht geschlagen geben. Durch mehrere fantastische Reaktionen unseres Torhüters Benno konnte allerdings schlimmeres verhindert werden. Unser Tim traf dann nach toller Vorlage von Maxi zum 0:2. In den Schlußminuten war es erneut Benno, der den Sieg für unsere Mannschaft "fest" hielt und einfach keinen der Grafinger Angriffe in unser Tor ließ. Vielen Dank an unsere tollen Gastgeber heute und natürlich an die tolle Unterstützung vor Ort durch unsere Fans. Nächsten Samstag geht s dann zu den Sportfreunden der SC Grüne Heide, drücken wir die Daumen!

09 Mai 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)

F2-Jugend: Mit Volldampf in die Pfingstpause!

Unsere Mannschaft begrüßte heute das Team des FC Dreistern Neutrudering 2 auf heimischem Rasen. Nach kurzem "Abtasten" des Gegners legte unsere Mannschaft los und führte verdient zur Halbzeit 3:1. Die Pause nutzte der Gegner um seine Mannschaft umzustellen, mit Erfolg.

27 Apr 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Parsdorfer Pokalhelden

E-Jugend zieht ins Merkur Cup Kreisfinale ein

Die Parsdorfer E-Jugend zieht nach starken Leistungen ins Pokalfinale des Merkur Cup ein. Auf dem Weg dorthin wurde unter anderem der Lokalrivale aus Anzing mit 3:0 geschlagen.

23 Jun 2017
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

60-Jahr Feier und Jugendturniere des FC Parsdorf

Liebe Mitglieder und Gönner des FC Parsdorf,

in diesem Jahr wird der FC Parsdorf 60 Jahre alt!

Diesen Anlass wollen wir natürlich würdigen und würden gerne mit Euch am Freitag, 14. Juli 2017 eine kleine Feier begehen.

18 Mär 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Die neue Vorstandschaft

Der FC Parsdorf zeigte mit seiner Mitgliederversammlung vom vergangenen Freitag wie der Amateurfußball funktionieren kann. Denn die neue Vorstandschaft besteht zum großen Teil aus aktiven, jungen Spielern.

09 Mär 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Jahreshauptversammlung

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit lädt Euch die Vorstandschaft des F.C. Parsdorf e.V. zur Jahreshauptversammlung
am Freitag den 11. März 2016 um 19:30 Uhr
in das Vereinsstüberl des F. C. Parsdorf e. V. am Sportplatz herzlich ein.

06 Jul 2015
von Mike Schneider
(Kommentare: 0)
22 Jun 2015
von Mike Schneider
(Kommentare: 0)

Howto: Wie bringe ich den FC Parsdorf Link auf den Homescreen meines Smartphones

Ein wichtiger Grund für den Relaunch der FC Parsdorf Homepage war die optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets. Um einen besonders bequemen und schnellen Zugang zur Seite zur erhalten, ist es möglich, ein Webapp Icon der FC Parsdorf Homepage auf den Home screen zu platzieren. Wie das geht beschreibe ich kurz hier.

17 Jun 2015
von Mike Schneider
(Kommentare: 0)

Sommercamp 2015 für Kids (6 - 12 Jahre)

Der FC Parsdorf veranstaltet vom 07.09.15 – 10.09.15 zusammen mit der Münchner Fußball Schule ein Fußball - Sommercamp. Das Camp findet auf dem Sportgelände des FC Parsdorf statt.

23 Mai 2015
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Homepage relaunch

Der FC Parsdorf präsentiert seine neue Homepage. Da die alte Seite den Ansprüchen an eine mobile Ansicht nicht mehr gerecht wurde und ein Update sehr aufwendig gewesen wäre, fiel die Entscheidung für eine komplett neue Seite.


Aktuelle Ergebnisse
... lade Modul ...

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt