DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

ed.frodsrapcf@ofni

Nachrichten nach Kategorie filtern:

22 Sep 2020
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

Altpapiersammlung des FC Parsdorf findet ab Oktober wieder normal statt

Nach einigen Monaten Pause findet die Altpapiersammlung des FC Parsdorf wieder in ihrer gewohnten Form statt. Am 10. Oktober werden also Vertreter unseres Vereins wieder mit Traktor und Hänger durch Parsdorf, Weißenfeld und Hergolding fahren und das Altpapier einsammeln. Bitte gebt diese Information auch an alle Nachbarn und Interessierte weiter.

26 Aug 2020
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

Der FC Parsdorf trauert um Ulrich Maier

Unerwartet und tief betroffen mussten wir erfahren, dass Ulrich Maier am letzten Freitag, den 21.8.2020, während seines Urlaub verstorben ist.

Uli war viele Jahre als Übungsleiter der Jugendmannschaft seines Sohnes Johannes beim FC Parsdorf tätig.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Liebsten.

Die Vorstandschaft des FC Parsdorf

03 Aug 2020
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf: Jahreshauptversammlung per Videokonferenz

Die Corona-Pandemie hat auch den FC Parsdorf zum Umdenken gezwungen. Die Jahreshauptversammlung inklusive Wahlen der Führung fand via Videokonferenz statt.

26 Jul 2020
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

Erinnerung: In den Sommerferien bieten wir ein Camp mit der MFS an.

Der FC Parsdorf bietet auch dieses Jahr mit seinem Kooperationspartner der MFS wieder eine Fußballsommercamp an.

 

Diesesfindet auf der Sportanlage Parsdorf in der Zeit vom 31.08.20 bis 04.09.20 statt.

06 Jul 2020
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Trainer Carsten Altstadt verlässt den FC Parsdorf

David Damoro wird sein Nachfolger

Trainer Carsten Altstadt verlässt den FC Parsdorf nach drei erfolgreichen Jahren. Auf ihn folgt David Damoro mit den Co-Trainern Eichinger und Glasl.

18 Jun 2020
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

Einladung zur verschobenen Jahreshauptversammlung 2020

Da die ursprünglich für April geplante Jahreshauptversammlung aufgrund des Corona-Virus verschoben werden musste, möchten wir alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung zum neuen Termin am 17. Juli 2020 um 19:30 Uhr einladen. Es wird darum gebeten, sich für die Jahreshauptversammlung per Mail anzumelden. Die Entscheidung darüber, ob die Versammlung persönlich stattfinden kann oder eine virtuelle Versammlung abgehalten wird, wird spätestens am 10. Juli 2020 fallen und anschließend an alle angemeldeten Mitglieder über die üblichen Wege kommuniziert werden.

09 Jun 2020
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Die Eine-Frau-Abteilung des FC Parsdorf

Alexandra Kopp bereichert den Verein um die Sparte Volleyball

Julian Betzl hat sich in einem Artikel für die Ebersberger Zeitung am Donnerstag, 4. Juni 2020 mit der Volleyball-Sparte des FC Parsdorf und vor allem auch deren Initiatorin Alexandra Kopp beschäftigt. 

28 Mär 2017
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

3 Punkte mit fadem Beigeschmack

Zwar holte der FC Parsdorf zu Hause verdient drei Punkte gegen den ASV Glonn. Durch die Verletzung von Max Gruber hat er aber leider einen bittere Beigeschmack. Bei einem Klärungsversuch unglücklich im Rasen hängen geblieben und dabei das Knie verdreht. Diagnose Saisonaus mit Kreuzbandriss. Wir wünschen dir eine gute Genesung, Max!

16 Feb 2017
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Neue Ausrüstung für den FCP

FC Parsdorf - Pünktlich zum Start der Rückrundenvorbereitung haben die Herrenmannschaften des FC Parsdorf neue Ausrüstung bekommen. Das seit kurzem in Parsdorf niedergelassene Auer-Bauzentrum sponsorte 50 Kapuzenpullis, die von Andreas Öllerer übergeben wurden.

31 Okt 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

FCP kassiert kurz vor Schluss die Niederlage in Poing

TSV Poing - FC Parsdorf 2:1

Eigentlich waren es die ersten 45 Minuten, in denen Poing seine spielerische Klasse zur Entfaltung brachte. „Da hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn wir 1:0 oder 2:0 hinten gelegen wären“, so FCP-Kapitän Jonas Pfeiffer ehrlich.

20 Okt 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FCP haut Grafing raus

TSV Grafing - FCP 3:4

Kreispokal. Mini Platz. Kunstrasen. Action und Zweikämpfe en masse waren schon mal vorprogrammiert. Dazu gab's jede Menge Tore, bis sich der FCP schließlich mit 4:3 durchsetzen konnte.

17 Okt 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Eingeschworen und Moral bewiesen

Spvgg Höhenkirchen - FC Parsdorf 2:2

FC Parsdorf - Tim Schuster musste nach 36 Spielminuten mit Gelb-Rot vom Spielfeld. Der FC Parsdorf war ab sofort nicht nur in Unterzahl, sondern lief auch dem Rückstand aus der zehnten Minute hinterher.

04 Okt 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Hetzel-Treffer reicht zum Sieg

 

Kirchheimer SC II - FC Parsdorf 0:1

TSV Oberpframmern III - FC Parsdorf II 2:0

In Kirchheim reicht der ersten Mannschaft ein Tor von Andreas Hetzel zum verdienten Sieg.


Die Zweite musste dagegen eine bittere Niederlage schlucken.

 

26 Sep 2016
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Punkteteilung - War da nicht mehr drin?

FC Parsdorf - TSV Hohenbrunn 3:3

Immerhin der erste Heimpunkt, könnte man sagen. Aber zufriedenstellend ist das nicht. Leider war die Punkteteilung aber das gerechte Ergebnis nach diesem Spielverlauf. Hohenbrunn zeigte sich bei Standards brandgefährlich und konnte gleich zwei direkte Freistoßtore verbuchen.

 

21 Sep 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

FCP kassiert zweite Auswärtspleite in Folge

ASV Glonn - FCP 2:1

Drei Elfmeter gab es in dem hitzigen Duell zwischen dem ASV Glonn und dem FC Parsdorf. Dank Kopfballpendel gingen die Gastgeber als Sieger vom Platz.

 

10 Jul 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
09 Jul 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
25 Jun 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
18 Jun 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
11 Jun 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)

Schweres Spiel

Heute war unsere Mannschaft Gast in Ismaning beim SC Grüne Heide. Aus Erfahrung wussten wir, dass es kein leichter Gegner werden wird, was unsere Mannschaft jedoch nicht abschreckte. Mit Vollgas ging es in die erste Halbzeit und mit dem 0:1 durch unseren Felix war ein guter Anfang gemacht...

04 Jun 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)

F-Jugend weiterhin erfolgreich

Heute begrüßte uns die Auswahl des TSV Grafing auf ihrem Spielplatz. Petrus war gnädig und schickte, trotz anderer Vorhersage, schönes Wetter und Sonne. Somit startete die Partie unter besten Voraussetzungen, allerdings eher verhalten. Beide Mannschaften benötigten einige Minuten um in das Spiel zu finden, das lag dann wohl an der langen Pfingstpause. Unser Team zeigte aber mit 2 Lattentreffern bereits die Absicht, das Spiel nicht verlieren zu wollen. Dennoch ging es torlos in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit erhöhte unsere Mannschaft den Druck und somit viel das 0:1 durch ein Gegentor des Grafinger. Beide Mannschaften fanden nun immer beser in das Spiel und auch die Grafinger wollten sich nicht geschlagen geben. Durch mehrere fantastische Reaktionen unseres Torhüters Benno konnte allerdings schlimmeres verhindert werden. Unser Tim traf dann nach toller Vorlage von Maxi zum 0:2. In den Schlußminuten war es erneut Benno, der den Sieg für unsere Mannschaft "fest" hielt und einfach keinen der Grafinger Angriffe in unser Tor ließ. Vielen Dank an unsere tollen Gastgeber heute und natürlich an die tolle Unterstützung vor Ort durch unsere Fans. Nächsten Samstag geht s dann zu den Sportfreunden der SC Grüne Heide, drücken wir die Daumen!

09 Mai 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)

F2-Jugend: Mit Volldampf in die Pfingstpause!

Unsere Mannschaft begrüßte heute das Team des FC Dreistern Neutrudering 2 auf heimischem Rasen. Nach kurzem "Abtasten" des Gegners legte unsere Mannschaft los und führte verdient zur Halbzeit 3:1. Die Pause nutzte der Gegner um seine Mannschaft umzustellen, mit Erfolg.

27 Apr 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Parsdorfer Pokalhelden

E-Jugend zieht ins Merkur Cup Kreisfinale ein

Die Parsdorfer E-Jugend zieht nach starken Leistungen ins Pokalfinale des Merkur Cup ein. Auf dem Weg dorthin wurde unter anderem der Lokalrivale aus Anzing mit 3:0 geschlagen.

21 Jun 2021
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

Fussball-Feriencamp im August 2021

Von Montag, den 23.08.2021 bis Dienstag, den 24.08.2021 präsentiert der FC Parsdorf sein diesjähriges Fussball-Feriencamp.

Weitere Informationen gibt es im ganzen Artikel und in den Flyern.

17 Jun 2021
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

Einladung zur Jahreshauptversammlung des FC Parsdorf am 16.07.2021

Liebe Mitglieder,

die Vorstandschaft lädt Euch zur Jahreshauptversammlung des FC Parsdorf e.V. am Freitag, den 16. Juli 2021 um 19:30 Uhr ein.

Bitte meldet Euch unter per Mail an, damit wir wissen, wie viele Teilnehmer es werden!

Derzeit planen wir eine reguläre Sitzung in unserem Vereinstüberl. Falls dies nicht möglich sein sollte, werden wir die Sitzung virtuell abhalten. Eine separate Einladung mit den Einwahldaten wird dann an die angemeldeten Teilnehmer versendet.

05 Mai 2021
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

Absage des 3. Auer-Bauzentrum-CUP am 17.07.2021

Update: Schweren Herzens haben wir uns entschlossen unser Sommerturnier, den Auer-Bauzentrum-Cup am 17.07.2021 abzusagen bzw. auf 2022 zu verschieben. 

07 Mär 2021
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

BFV-Ferien-Fußballschule in den Pfingstferien

Die SG Anzing/Parsdorf bietet in Kooperation mit dem BFV in den Pfingstferien vom 31.05.2021 bis 02.06.2021 ein Fußballcamp an. Hier findet ihr alle Informationen. Wir freuen uns drauf ⚽!

26 Sep 2020
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Gemeinde will zur Erweiterung des FC Parsdorf rund 23 500 qm kaufen

Der Gemeinderat Vaterstetten hat dem Kauf eines Grundstücks zugestimmt, wodurch der FC Parsdorf eine größere Erweiterung seiner Sportstätten verwirklichen möchte.

22 Sep 2020
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

Altpapiersammlung des FC Parsdorf findet ab Oktober wieder normal statt

Nach einigen Monaten Pause findet die Altpapiersammlung des FC Parsdorf wieder in ihrer gewohnten Form statt. Am 10. Oktober werden also Vertreter unseres Vereins wieder mit Traktor und Hänger durch Parsdorf, Weißenfeld und Hergolding fahren und das Altpapier einsammeln. Bitte gebt diese Information auch an alle Nachbarn und Interessierte weiter.

26 Aug 2020
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

Der FC Parsdorf trauert um Ulrich Maier

Unerwartet und tief betroffen mussten wir erfahren, dass Ulrich Maier am letzten Freitag, den 21.8.2020, während seines Urlaub verstorben ist.

Uli war viele Jahre als Übungsleiter der Jugendmannschaft seines Sohnes Johannes beim FC Parsdorf tätig.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Liebsten.

Die Vorstandschaft des FC Parsdorf

03 Aug 2020
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf: Jahreshauptversammlung per Videokonferenz

Die Corona-Pandemie hat auch den FC Parsdorf zum Umdenken gezwungen. Die Jahreshauptversammlung inklusive Wahlen der Führung fand via Videokonferenz statt.


Aktuelle Ergebnisse
... lade Modul ...

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt