DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Oktober 2012

22 Okt 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Parsdorf verliert den Durchblick im Nebel

TSV Waldperlach II - FC Parsdorf 1:0

Unter widrigen Bedingungen litt die Partie. „Wenn man vom einen zum anderen Tor nicht sieht“, so FCP-Sprecher Jonas Pfeiffer, „muss man eigentlich abpfeifen.“

22 Okt 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

SpVgg Heimstetten gg FCP II 3:5 (1:2)

Vorsprung vergeigt - Rückstand gedreht

Im 3. Spiel innerhalb einer Woche war FC Parsdorf II zu Gast beim (Tabellen-) Nachbar  Heimstetten. Überraschenderweise durfte man den Stadionrasen „beackern“…

19 Okt 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FCP II gg TSV Pliening II 2:3 (1:2)

In der englischen Woche mit 3 Spielen in 8 Tagen traf der FCP im Nachholspiel auf die 2. des TSV Pliening. Brachten die Gäste zum ursprünglichen Termin keine Mannschaft zusammen, so trat diesmal eine aus Erster & Zweiter gemischte Truppe auf…

14 Okt 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FCP II gg. SV Anzing II 1:3 (1:2)

Im Nachbarschaftsduell gegen den SV Anzing war man voll motiviert und wollte unbedingt den Dreier einfahren, doch – wie so oft im Leben – kam alles ganz anders…

08 Okt 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Dahoam makellos

FC Parsdorf - TSV Haar 3:1

4 Spiele - 4 Siege lautet die Heimbilanz beim FC Parsdorf. Gegen Haar reichte eine durchschnittliche Leistung zum ungefährdeten 3:1-Erfolg. Nach Treffern duch Folda und zweimal Harry Hrase war schon zur Pause alles klar.

FC Parsdorf II - SV Hohenlinden II X:0

Da die Gäste aus Hohenlinden kurzfristig niciht genügend Spieler zur Verfügung hatten, ist das Spiel ausgefallen und wird wohl als X:0-Sieg für Parsdorf gewertet.

01 Okt 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Die Glonner Festung ist erobert

ASV Glonn - FC Parsdorf 1:3

Parsdorf schafft als erste Mannschaft seit über zwei Jahren einen Sieg in Glonn und klettert zurück an die Tabellenspitze.  Die Vorzeichen waren mal wieder nicht die Besten: Zu den bisherigen Ausfällen Gaubatz, Fuchs, Volz, Sauer und Kölbl gesellte sich auch noch Keeper Rauch. Dadurch kam Maxi Pfaffinger trotz Rippenprellung aus dem Egmatingspiel zu seiner Chance im Tor der ersten Mannschaft.

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt