DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

April 2013

28 Apr 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

SV Anzing gg FC Parsdorf 1:1 (0:0)

Im Derby-Rückspiel war Parsdorf auf Grund der Personalmisere (-krank oder verletzt zur Zeit: Matias Blasenbreu, Jonas Pfeiffer, Konrad Rauch, Paul Folda und Gabriel Hrase; Andi Schmid wegen eines A-Jun-Spiels nicht verfügbar-) auf Schadensbegrenzung aus, mit der Devise: nur nicht verlieren…

28 Apr 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

SV Anzing II gg. FC Parsdorf II 5:1 (2:0)

Im Derby-Rückspiel wollte Parsdorf die Hinspiel-Heimniederlage (1:3) ausmärzen und in Anzing etwas holen. Mit dem letzten Aufgebot war das etwas schwierig, und nicht nur deswegen…

26 Apr 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf gg TSV Moosach 1:0 (1:0)

3 Punkte geholt, drei Spieler verloren

So könnte man in kurzen Worten das Nachholspiel gegen den Aufstiegsanwärter aus Moosach zusammenfassen. Doch dieses Spiel hatte noch viel mehr zu bieten…

23 Apr 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Unkonzentriert und uninspiriert

TSV Haar - FC Parsdorf 4:2

Gegen den abstiegsbedrohten TSV Haar setzte es für Parsdorf eine unnötige Niederlage, die in einer unkonzentrierten Leistung ohne Siegeswillen begründet lag. Die Gastgeber brannten auf den Sieg und hatten das nötige Glück auf ihrer Seite.

22 Apr 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

SV Hohenlinden II gg FC Parsdorf II 1:0 (1:0)

Dass der Gegner die Punkte wie in der Vorrunde nochmal verschenkt (nicht angetreten), war nicht zu erwarten, zumal einige Spieler aus der Ersten den SVH verstärkten….

19 Apr 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf II gg SC Baldham-Vaterstetten III 2:2 (2:1)

Im ersten Derby dieser Saison stand der Parsdorfer Zweiten im nächsten Nachholspiel mit der Dritten des SC Baldham-Vaterstetten nicht nur der Ortsrivale, sondern auch der Tabellennachbar (Vierter) gegenüber. Es entwickelte sich ein munteres Spiel…

15 Apr 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Blasenbreu on fire

FC Parsdorf - ASV Glonn 4:1

Der FCP revanchiert sich erfolgreich für die beiden Niederlagen gegen Glonn aus dem Vorjahr und schafft in der Kreisklasse den zweiten Sieg gegen den Mitaufsteiger. Mit drei Toren drückte Blasenbreu dem Spiel seinen Stempel auf.

14 Apr 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf II gg. ATSV Kirchseeon III 4:2 (1:0)

Nach vier sieglosen Spielen im Jahr 2013 trotz zuletzt sehr guten Leistungen,  bestand die berechtigte Hoffnung, gegen die  3. Mannschaft des ATSV Kirchseeon einen vollen Erfolg zu verbuchen…

12 Apr 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf II gg TSV Moosach II 2:2 (2:2)

Die englischen Wochen für die Parsdorfer Zweite begannen mit dem schweren Nachholspiel gegen den Aufstiegsaspiranten TSV Moosach II. Es entwickelte sich ein sehr gutes C-Klassenspiel…

09 Apr 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Zorneding revanchiert sich für Hinspielpleite

TSV Zorneding - FC Parsdorf 4:0

Michael Fuchs im Duell mit Slaven Jokic (© JRO)

Hrase: "Zorneding ist fußballerisch eine Macht"  - Der Aufsteiger aus Parsdorf konnte die gute Leistung aus dem Hinspiel nicht bestätigen. Gegen den TSV Zorneding hatte das Team von Matis Blasenbreu wenig entgegenzusetzen.

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt