DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Mai 2013

27 Mai 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Zum Abschluss ein Unentschieden

TSV Grasbrunn II - FC Parsdorf 3:3

Im letzten Spiel der Saison ging es für einige Mannschaften noch gegen den Abstieg, unter anderem beim Gastgeber Grasbrunn. Es war deshalb schon ein Gebot der Fairness gegenüber den anderen Teams, dass der FCP nochmal alles gab. In einem engen und torreichen Spiel stand am Ende eine Punkteteilung, die dem TSV nicht zum Klassenerhalt reichte.

26 Mai 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

SV Bruck II gg. FC Pardorf II 2:4 (2:1)

Im letzten Punktspiel der Saison in Bruck brachte Parsdorfs Zweite die letzten „aufrechten“ 13 auf den Platz und das bei stürmischem Wind und Regen…

12 Mai 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

SC Baldham-Vaterstetten III gg FC Parsdorf II 1:4 (1:1)

Im C-Klassenderby-Rückspiel bei zum Teil strömenden Regen galt die Devise „verlieren verboten“, was dem FC Parsdorf etwas besser gelang…

11 Mai 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf gg FC Falke M.Schwaben II 1:5 (1:3)

Gegen halbe Landesligamannschaft auf verlorenem Posten

Die Reserve des FC Falke war zum punkten verdammt, um den drohenden Abstieg doch noch zu vermeiden.  Mit zumindest 5 Spielern aus dem Landesligakader aufgerüstet traten die Gäste an…

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt