DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

September 2013

30 Sep 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Endlich wieder Spielfreude

FC Parsdorf -SV Waldperlach II 5:2

Fünf Spiele lang mussten die Parsdorfer auf einen Punktgewinn warten, umso fulminanter meldeten sie sich am gestrigen Sonntag zurück. „Wir haben viel besser gespielt als letzte Woche und unser Spiel durchgezogen“, freute sich Parsdorfs Pressewart Jonas Pfeiffer.

29 Sep 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf II gg SC Baldham-Vaterstetten III 1:1 (0:0)

Im Derby gegen die Dritte des Nachbarvereins SC Baldham-Vaterstetten sollten es schon drei Punkte werden, doch es kam etwas anders…

22 Sep 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

SV Bruck II gg FC Parsdorf II 2:6 (2:6)

Nach dem tollen Spiel in Ebersberg ging es wieder mal nach Antholing, wo der SV Bruck seine Vorrundenspiele auf einem sehr kleinen Platz austrägt. Drei Punkte waren fest eingeplant…

21 Sep 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

TSV Ebersberg III gg. FC Parsdorf II 1:1 (1:0)

Im Nachholspiel gegen Ebersbergs Dritte witterte Parsdorfs Reserve die Chance, mit einem vollen Erfolg bis auf einen Punkt an die Tabellenspitze ranzukommen…

15 Sep 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf II gg TSV Pliening-Landsham II 3:1 (1:0)

Im Derby gegen Pliening’s  Reserve  rechnete man sich im Parsdorfer Lager schon Einiges aus, vor allem die 3 Punkte….

10 Sep 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Drama im Schlussakt

Kirchheimer SC II - FC Parsdorf 2:1

In einer höchstdramatischen Schlussphase bringt sich Parsdorf durch einen verschossenen Elfmeter um den Punktgewinn.

09 Sep 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

SV-DJK Taufkirchen II gg. FC Parsdorf II 1:1 (0:1)

Mit gemischten Gefühlen trat man die Reise nach Taufkirchen an, denn die Parsdorfer Reserve kann nach wie vor nicht aus dem Vollen schöpfen…

02 Sep 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Auswärts geschwächelt

TSV Ebersberg II - FC Parsdorf 1:0

Der FCP unterliegt in Ebersberg denkbar knapp. Der abermals verjüngten Truppe fehlte sichtlich die Erfahrung, nach dem Rückstand aus der ersten Halbzeit das Spiel aufzubauen und noch einmal zurückzukommen. Die Gastgeber konnten den FCP im zweiten Durchgang geschickt vom eigenen Gehäuse fernhalten.

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt