DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

ed.frodsrapcf@ofni

Oktober 2013

27 Okt 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

SV Hohenlinden II gg. FC Parsdorf II 2:0 (1:0)

Aufgrund von Abwesenheiten und Abstellungen für die Erste trat Parsdorfs Zweite mit den letzten 13 Mann in Hohenlinden an, was bekanntlich immer ein heißes Pflaster ist…

20 Okt 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

TSV Oberpframmern III gg FC Parsdorf II 4:3 (2:2)

Die neu formierte Dritte Mannschaft des TSV Oberpframmern sorgte bisher für einige faust-dicke Überraschungen. Parsdorfs Zweite wollte eigentlich mit den Gastgebern punktemäßig gleichziehen, doch es kam etwas anders…

18 Okt 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf II gg TSV Moosach II 1:1 (0:0)

Im Heimspiel gegen den vorjährigen Beinahe-Aufsteiger aus Moosach sollten nach der unglücklichen Niederlage in Haar wieder drei Punkte her…

17 Okt 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Eigentor hilft Parsdorf

FC Parsdorf - TSV Ottobrunn II 1:1

Dank eines Eigentors sicherten sich die Parsdorfer zumindest einen Punkt. Die Gastgeber tauten erst in der zweiten Hälfte auf. “In der ersten Halbzeit hat Ottobrunn das Spiel gemacht, da sind wir hinterhergelaufen“, schilderte Parsdorfs Pressesprecher Jonas Pfeiffer nach dem 1:1. Trotzdem ließ der FCP nicht viele Chancen zu.

06 Okt 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

TSV Haar II gg. FC Parsdorf II 1:0 (0:0)

Parsdorfs Zweite trat nach längerer Zeit mal wieder in Haar an, nachdem die TSV-Zweite die B-Klasse verlassen musste. Im Spiel 6. gg den 5. ging es auch um den Anschluss nach oben…

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt