DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

September 2015

14 Sep 2015
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Parsdorf dominiert die Ottobrunner Reserve

FC Parsdorf – TSV Ottobrunn II 4:0

Nach einem Spielverlauf, wie man ihn sich nur wünschen kann, fiel die Regenerations-Phase für Parsdorfs Kreisklasse-Kicker kurz aus. Schon kurz nach Spielschluss war die Mannschaft zu Späßen aufgelegt. „Man merkt, dass die Stimmung bei uns wieder besser ist“, erklärt Kapitän Jonas Pfeiffer die wichtigste Änderung im Vergleich zur durchwachsenen Vorsaison.

05 Sep 2015
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Gelungener Saisonstart

TSV Ebersberg II - FC Parsdorf 1:2

Trotz harter Brocken zum Auftakt (daheim gegen den 2. und auswärts gegen den 4. des letzten Jahres) hat der FCP einen starken Saisonstart hingelegt. Gegen die junge Mannschaft aus der Kreisstadt gelang im Waldsportpark der erste Dreier. Vor allem auf Grund der starken ersten Halbzeit, in der die Ebersberger keine Torchance hatten, ging der Sieg in Ordnung.  

01 Sep 2015
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Pframmern scheitert an FCP-Neukeeper Sebastian Ott

Parsdorf – Ein Punkt fehlte dem TSV Oberpframmern in der vergangenen Saison, um mit Spitzenreiter Forstinning gleichzuziehen. Am Sonntag fehlte trotz Überlegenheit ein Tor gegen den FC Parsdorf - 1:1-Unentschieden.

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt