DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Oktober 2015

29 Okt 2015
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Der FCP legt nach

FCP - TSV Steinhöring 2:1

In einem Spiel auf Augenhöhe hat Parsdorf die etwas besseren Chancen und gewinnt nicht unverdient mit 2:1 gegen Steinhöring. Wieder mal war es ein Freistoß von Manu Sauer, der die Vorentscheidung brachte.

26 Okt 2015
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Blasenbreu-Elf verschafft sich Polster

FC Parsdorf - Putzbrunner SV 4:1

Nach der verdienten Niederlage gegen den FC Falke (1:5) und der darauf folgendenen, ärgerlichen - weil vermeidbaren - Pleite in Glonn (0:3) wollte der FCP wieder zählbares holen. Schon gegen Glonn gab es einige spielerisch gelungene Aktionen, auf denen man aufbauen konnte. Das gelang ganz gut, wie sich in schönen Ballstafetten über mehrere Stationen zeigte und so ließ man sich auch vom frühen Rückstand nicht aufhalten.

10 Okt 2015
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Das große Spektakel

SC Kirchheim II - FCP  5 : 5  
Was für ein Spiel! In einem irren Schlagabtausch teilen sich Parsdorf und Kirchheim die Punkte. Zweimal mit zwei Toren zurückgelegen, dann nochmal in Rückstand geraten, um in letzter Sekunde mit einer Wahnsinnsmoral doch noch den Ausgleich zu schaffen. So lässt es sich zusammenfassen.

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt