DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

September 2016

26 Sep 2016
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Punkteteilung - War da nicht mehr drin?

FC Parsdorf - TSV Hohenbrunn 3:3

Immerhin der erste Heimpunkt, könnte man sagen. Aber zufriedenstellend ist das nicht. Leider war die Punkteteilung aber das gerechte Ergebnis nach diesem Spielverlauf. Hohenbrunn zeigte sich bei Standards brandgefährlich und konnte gleich zwei direkte Freistoßtore verbuchen.

 

24 Sep 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
21 Sep 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

FCP kassiert zweite Auswärtspleite in Folge

ASV Glonn - FCP 2:1

Drei Elfmeter gab es in dem hitzigen Duell zwischen dem ASV Glonn und dem FC Parsdorf. Dank Kopfballpendel gingen die Gastgeber als Sieger vom Platz.

 

18 Sep 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
06 Sep 2016
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Zeit für ein Six-Pack

TSV Ottobrunn II - FC Parsdorf 0:6

FC Ebersberg II - FC Parsdorf II 3:6

Gleich zweimal gabs dieses Wochenende Six-Packs für die Parsdorfer Fans. Sowohl Erste als auch Zweite gewinnen ihr Auswärtsspiel klar und dominant. Während die Zweite allerdings zwischenzeitlich einen 2:2 Ausgleich hinnehmen muss, übersteht die die Erste sogar einen Elfmeter gegen sich schadlos und macht danach alles klar.

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt