DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Oktober 2016

31 Okt 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

FCP kassiert kurz vor Schluss die Niederlage in Poing

TSV Poing - FC Parsdorf 2:1

Eigentlich waren es die ersten 45 Minuten, in denen Poing seine spielerische Klasse zur Entfaltung brachte. „Da hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn wir 1:0 oder 2:0 hinten gelegen wären“, so FCP-Kapitän Jonas Pfeiffer ehrlich.

20 Okt 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FCP haut Grafing raus

TSV Grafing - FCP 3:4

Kreispokal. Mini Platz. Kunstrasen. Action und Zweikämpfe en masse waren schon mal vorprogrammiert. Dazu gab's jede Menge Tore, bis sich der FCP schließlich mit 4:3 durchsetzen konnte.

17 Okt 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Eingeschworen und Moral bewiesen

Spvgg Höhenkirchen - FC Parsdorf 2:2

FC Parsdorf - Tim Schuster musste nach 36 Spielminuten mit Gelb-Rot vom Spielfeld. Der FC Parsdorf war ab sofort nicht nur in Unterzahl, sondern lief auch dem Rückstand aus der zehnten Minute hinterher.

04 Okt 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Hetzel-Treffer reicht zum Sieg

 

Kirchheimer SC II - FC Parsdorf 0:1

TSV Oberpframmern III - FC Parsdorf II 2:0

In Kirchheim reicht der ersten Mannschaft ein Tor von Andreas Hetzel zum verdienten Sieg.


Die Zweite musste dagegen eine bittere Niederlage schlucken.

 

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt