DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

2012

26 Nov 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

TSV Pliening-L. II gg. FCP II 0 : 2 (0:1)

Im Rückspiel wollte Parsdorf die 2:3-Heimniederlage vergessen machen und die Punkte aus Pliening entführen…

19 Nov 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Blasenbreu macht im dritten Versuch alles klar

FC Parsdorf - SV DJK Taufkirchen 1:0

Parsdorf - Spielertrainer Mathias Blasenbreu hatte vorab gewarnt, die Partie gegen den Abstiegskandidaten nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

19 Nov 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FCP II gg SV-DJK Taufkirchen 0:5 (0:2)

Schwach gespielt - hoch verloren

Im ersten Spiel der Rückrunde kam mit Taufkirchen der Tabellennachbar (Platz 5), den man im ersten Spiel auswärts mit 3:1 besiegen konnte, nach Parsdorf. Doch leider lief diesmal einiges anders…

12 Nov 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FCP II gg SV Bruck II 9:0 (4:0)

Nächster Kantersieg

Gegen das Tabellenschlusslicht aus Bruck wurde allgemein schon ein Sieg erwartet, dass er aber dieses Ausmaß annimmt, konnte man nicht ahnen…

05 Nov 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Parsdorf vom Glück verlassen

SC Kirchheim II - FC Parsdorf 2:0

Doppelter Rückschlag für Aufsteiger FC Parsdorf. Gegen den SC Kirchheim II hatte man mehr vom Spiel, fuhr aber ohne Punkte nach Hause (0:2). Und der gerade erst wiedergenesene Manuel Sauer musste verletzt nach nur zehn Minuten ausgewechselt werden.

04 Nov 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Ebersberg II gg FCP II 0:5 (0:2)

Nach der Absage letztes Wochenende galt es, auf Ebersberger Kunstrasen wieder in Tritt zu kommen. Dazu konnte Betreuer Heinz Hrase aus dem Vollen schöpfen und hatte 16 Spieler zur Verfügung. Die Spielleitung hatte Karl Frömel aus Kirchseeon (gewohnt souverän).

22 Okt 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Parsdorf verliert den Durchblick im Nebel

TSV Waldperlach II - FC Parsdorf 1:0

Unter widrigen Bedingungen litt die Partie. „Wenn man vom einen zum anderen Tor nicht sieht“, so FCP-Sprecher Jonas Pfeiffer, „muss man eigentlich abpfeifen.“

22 Okt 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

SpVgg Heimstetten gg FCP II 3:5 (1:2)

Vorsprung vergeigt - Rückstand gedreht

Im 3. Spiel innerhalb einer Woche war FC Parsdorf II zu Gast beim (Tabellen-) Nachbar  Heimstetten. Überraschenderweise durfte man den Stadionrasen „beackern“…

19 Okt 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FCP II gg TSV Pliening II 2:3 (1:2)

In der englischen Woche mit 3 Spielen in 8 Tagen traf der FCP im Nachholspiel auf die 2. des TSV Pliening. Brachten die Gäste zum ursprünglichen Termin keine Mannschaft zusammen, so trat diesmal eine aus Erster & Zweiter gemischte Truppe auf…

14 Okt 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FCP II gg. SV Anzing II 1:3 (1:2)

Im Nachbarschaftsduell gegen den SV Anzing war man voll motiviert und wollte unbedingt den Dreier einfahren, doch – wie so oft im Leben – kam alles ganz anders…

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt