DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

ed.frodsrapcf@ofni

2012

08 Okt 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Dahoam makellos

FC Parsdorf - TSV Haar 3:1

4 Spiele - 4 Siege lautet die Heimbilanz beim FC Parsdorf. Gegen Haar reichte eine durchschnittliche Leistung zum ungefährdeten 3:1-Erfolg. Nach Treffern duch Folda und zweimal Harry Hrase war schon zur Pause alles klar.

FC Parsdorf II - SV Hohenlinden II X:0

Da die Gäste aus Hohenlinden kurzfristig niciht genügend Spieler zur Verfügung hatten, ist das Spiel ausgefallen und wird wohl als X:0-Sieg für Parsdorf gewertet.

01 Okt 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Die Glonner Festung ist erobert

ASV Glonn - FC Parsdorf 1:3

Parsdorf schafft als erste Mannschaft seit über zwei Jahren einen Sieg in Glonn und klettert zurück an die Tabellenspitze.  Die Vorzeichen waren mal wieder nicht die Besten: Zu den bisherigen Ausfällen Gaubatz, Fuchs, Volz, Sauer und Kölbl gesellte sich auch noch Keeper Rauch. Dadurch kam Maxi Pfaffinger trotz Rippenprellung aus dem Egmatingspiel zu seiner Chance im Tor der ersten Mannschaft.

24 Sep 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Aufsteiger Parsdorf rockt die Liga

Der FCP bleibt das Überraschungsteam der Liga und gewinnt auch gegen den Ligafavoriten aus Zorneding. Nach 4 Siegen aus 5 Spielen steht Parsdorf damit sensationell an der Tabellenspitze der Kreisklasse und das obwohl gleich mehrere Favoriten unter den ersten fünf Gegnern waren.

23 Sep 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FCP II gg. TSV Zorneding II 1:2 (0:2)

Nach dem Kreispokalspiel vom Donnerstag standen sich nahezu identische Mannschaften gegenüber. Auch diesmal hatte Zorneding das bessere Ende für sich…

21 Sep 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Kreispokal TSV Zorneding - FC Parsdorf 2 : 0 (1:0)

In der Vorrunde zum diesjährigen Kreispokal standen sich – wie auch schon in der letzten Saison – Zorneding und Parsdorf gegenüber. Hatte damals Parsdorf als A-Klassist das bessere Ende für sich (3:1), war diesmal der heimische TSV dran…

17 Sep 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

TSV Egmating II gg. FCP II 0:11 (0:6)

Beim Tabellenvorletzten war schon ein Sieg eingeplant, dass er aber diese Dimension erreichte, war nicht vorherzusehen. Sorgen bereitete lediglich eine mögliche schwere Rippenverletzung von Torwart Maxi Pfaffinger, doch im Laufe des Abends konnte Entwarnung gegeben werden. Er trug „nur“ eine Prellung davon…

09 Sep 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Parsdorfer „Gallier“ mucken weiter auf

FC Parsdorf - TSV Ebersberg II 3:0

Heimsieg im "Duell mit Geschichte" - Parsdorf siegt souverän und lässt gegen Ebersberg kaum Torchancen zu. Gleich den ersten Angriff verwertete Stefan Gaubatz zur 1:0 Führung in der 2. Minute.

09 Sep 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FCP II gg. TSV Ebersberg III 3:2 (1:1)

Im ersten Heimspiel der laufenden Saison war mit der Dritten des TSV Ebersberg eine bisher ungeschlagene, spielstarke Truppe zu Gast. Es entwickelte sich ein spannendes Klassespiel…

02 Sep 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Erfolglos gekämpft

TSV Moosach - FC Parsdorf 3:2

Trotz starkem Einsatz und Kampf mit Chancen bis in die Schlussphase unterliegt der FCP in Unterzahl dem TSV Moosach. Am Ausgang der Partie hatte der Schiedsrichter einen entscheidenden Anteil. Nach einer Stunde wurde Keeper Rauch mit gelb-rot vom Platz gestellt und es gab Elfmeter für Moosach, den wenig andere Schiedsrichter gepfiffen hätten.

01 Sep 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

TSV Moosach II gg. FCP II 3:0 (1:0)

Im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison musste der FCP II trotz der Ausfälle von 11 Spielern nach Moosach, da der Gegner einer Spielverlegung nicht zugestimmt hatte. Das nennt man dann „fair-play“… Die Parsdorfer Notelf verkaufte sich aber dennoch deutlich besser, als es das Ergebnis vermuten lässt...

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt