DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

2012

24 Aug 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Turbulentes Spiel ohne Atempause

FC Parsdorf – TSV Steinhöring 4:3

Parsdorf erobert am 2. Spieltag sensationell zumindest bis Sonntag die Tabellenspitze der Kreisklasse 6. Wegen eines Unwetters war bis kurz vor Spielbeginn noch unklar ob überhaupt gespielt werden kann. Das Gewitter zog aber weiter und es wurde angepfiffen. Die Zuschauer sahen dann ein Spiel dass über 90 Minuten Spannung pur bot.

21 Aug 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FCP II gg TSV Pliening II auf 18.10. VERLEGT !

Das für So., 26.8.2012 um 12.45h angesetzte Heimspiel wird auf Wunsch des Gegners verlegt. Neuer Termin: Do., 18.Okt um 19.30h. Gruss Heinz

20 Aug 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Auftaktsiege

SV DJK Taufkirchen - FC Parsdorf 0:2

Parsdorf I und II starten jeweils mit einem Auswärtssieg bei tropischen Temperaturen in die neue Saison. Das Thermometer zeigte fast 35°C, da musste schon eine Extra-Trinkpause nach 20 Minuten her, damit alle durchhielten.

19 Aug 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

1. Punktspiel SV-DJK Taufkirchen II gg. FC Parsdorf II 1:3 (1:3)

Im ersten Punktspiel der neuen Saison startete  der FCP II beim B-Klasse Absteiger in Taufkirchen gleich bei einem Aufstiegsanwärter. Auf der Torwartposition gab es durch das Fehlen von Maxi Pfaffinger sowie dem krankheitsbedingten Ausfall vom Ersatz Wolfgang Sauer ein Problem, das aber durch Markus Brummer mehr als bestens gelöst werden konnte.

13 Aug 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Spiel ohne viele Höhepunkte

SC Bald.-Vaterstetten II - FC Parsdorf 1:0

Das Spiel das letzte Saison noch schönen und schnellen Fußball bot, kam jetzt nicht mal annähernd an dieses Niveau heran. Parsdorf musste einen Haufen Verletzungen und Ausfälle kompensieren, worunter vor allem die Durchschlagskraft nach vorne litt. 

10 Aug 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

SPIELAUSFALL: FCP II gg. Waldperlach III abgesagt !

Das für So., 12.Aug. angesetzte Vorbereitungsspiel zwischen FC Parsdorf II und SV Waldperlach III mußte wegen zahlreicher Absenzen abgesagt werden. Gruss Heinz

06 Aug 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Fußball-Sommercamp in Parsdorf

Der FC Parsdorf veranstaltet vom 10.09.2012 bis einschließlich 12.09.2012 zusammen mit der Münchner Fußball Schule ein Fußball- Sommercamp für Spieler der Jahrgänge 2002-2005.Interessierte Nachwuchskicker werden täglich von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr im Umgang mit dem runden Leder geschult und können sich bei verschiedenen Turnieren miteinander messen.

06 Aug 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Eine Halbzeit ist genug

FC Parsdorf - FC Alemannia München 3:0

Eine Halbzeit reichte dem FCP schon, den Gästen ein 3:0 einzuschenken. Eine zweite Hälfte gab es auch gar nicht mehr, weil ein schweres Gewitter das weiterspielen verhinderte. Nach zwanzig Minuten vergebenen Wartens einigte man sich auf den Spielabbruch.

05 Aug 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Vorbereitung: FCP II gg. DJK Würmtal-Planegg II 2:2 (1:0)

Im ersten ernstzunehmenden Vorbereitungsspiel für die neue Saison standen Trainer Heinz Hrase gleich 18 Akteure zur Verfügung, obwohl es im Vorfeld auch ein paar Absagen gab.

01 Aug 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Ismaninger U23 abgefertigt

FC Parsdorf FC Ismaning II 4:0

Der FCP schlägt die favorisierten Gäste überraschend klar mit 4:0. Dabei begannen die Gäste forsch und drängten Parsdorf zu Beginn in die Defensive. Zwei gute Ismaninger Chancen blieben aber ungenutzt. Besser der FCP: Gleich mit der ersten Chance die Führung, Hrase Gabriel schloss ein tolles Solo zum 1:0 ab (19.). Michael Volz erhöhte einige später mit einem sehenswerten Heber auf 2:0 (31.).

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt