DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

2013

17 Nov 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf II gg SV Hohenlinden II 1:1 (1:0)

Innerhalb von 3 Wochen bekam es Parsdorf’s Zweite erneut mit dem SV Hohenlinden zu tun. Das Hinspiel ging mit 0:2 verloren. Deshalb hoffte man im Parsdorfer Lager auf eine Revanche…

10 Nov 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

TSV Egmating II gg. FC Parsdorf II 1:2 (0:1)

Im Rückspiel wollte Parsdorf’s Zweite die kuriose Heimniederlage vom letzten Sonntag vergessen machen, was auch gut gelang…

03 Nov 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf II gg. TSV Egmating II 0:2 (0:0)

Nachdem Egmating’s Zweite unter der Woche Kirchseeon III mit 6:0 regelrecht abgeschossen hatte -und Kirchseeon darauf diese Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückzog- war man im Parsdorfer Lager gewarnt. Genutzt hat es allerdings wenig…

27 Okt 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

SV Hohenlinden II gg. FC Parsdorf II 2:0 (1:0)

Aufgrund von Abwesenheiten und Abstellungen für die Erste trat Parsdorfs Zweite mit den letzten 13 Mann in Hohenlinden an, was bekanntlich immer ein heißes Pflaster ist…

20 Okt 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

TSV Oberpframmern III gg FC Parsdorf II 4:3 (2:2)

Die neu formierte Dritte Mannschaft des TSV Oberpframmern sorgte bisher für einige faust-dicke Überraschungen. Parsdorfs Zweite wollte eigentlich mit den Gastgebern punktemäßig gleichziehen, doch es kam etwas anders…

18 Okt 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf II gg TSV Moosach II 1:1 (0:0)

Im Heimspiel gegen den vorjährigen Beinahe-Aufsteiger aus Moosach sollten nach der unglücklichen Niederlage in Haar wieder drei Punkte her…

17 Okt 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Eigentor hilft Parsdorf

FC Parsdorf - TSV Ottobrunn II 1:1

Dank eines Eigentors sicherten sich die Parsdorfer zumindest einen Punkt. Die Gastgeber tauten erst in der zweiten Hälfte auf. “In der ersten Halbzeit hat Ottobrunn das Spiel gemacht, da sind wir hinterhergelaufen“, schilderte Parsdorfs Pressesprecher Jonas Pfeiffer nach dem 1:1. Trotzdem ließ der FCP nicht viele Chancen zu.

06 Okt 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

TSV Haar II gg. FC Parsdorf II 1:0 (0:0)

Parsdorfs Zweite trat nach längerer Zeit mal wieder in Haar an, nachdem die TSV-Zweite die B-Klasse verlassen musste. Im Spiel 6. gg den 5. ging es auch um den Anschluss nach oben…

30 Sep 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Endlich wieder Spielfreude

FC Parsdorf -SV Waldperlach II 5:2

Fünf Spiele lang mussten die Parsdorfer auf einen Punktgewinn warten, umso fulminanter meldeten sie sich am gestrigen Sonntag zurück. „Wir haben viel besser gespielt als letzte Woche und unser Spiel durchgezogen“, freute sich Parsdorfs Pressewart Jonas Pfeiffer.

29 Sep 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf II gg SC Baldham-Vaterstetten III 1:1 (0:0)

Im Derby gegen die Dritte des Nachbarvereins SC Baldham-Vaterstetten sollten es schon drei Punkte werden, doch es kam etwas anders…

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt