DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

2013

19 Aug 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

ATSV Kirchseeon III gg. FC Parsdorf II 0:4 (0:1)

Im ersten Punktspiel der neuen Saison war Parsdorfs Reserve zu Gast bei der 3. Mannschaft des ATSV Kirchseeon, gegen die es noch nie einen Punkteverlust gab. Diese Serie sollte auch diesmal Bestand haben…

29 Jul 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Überblick Testspiele

tl_files/fussballclub_parsdorf/Bilder_in_News/2013-07-13_008_FC_Parsdorf.jpg 

Eine kleine Zusammenfassung der ersten Tests für die kommende Saison:

FC Parsdorf - DJK Ottenhofen 2:2
FC Parsdorf - TSV Waldtrudering 3:0
FC Parsdorf - FC Schwabing 2:3
FC Parsdorf - FC Unterföhring II 1:2

08 Jul 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Sommerferien-Camp für Kids

tl_files/fussballclub_parsdorf/Bilder_in_News/FLYER_FCP_Camps Kopie.jpg Der FC Parsdorf veranstaltet vom 09.09.2013 - 11.09.2013 zusammen mit der Münchner Fußball Schule ein Fußball - Sommercamp für Spieler der Jahrgänge 2003-2007. Das Camp findet auf dem Sportgelände des FC Parsdorf statt.
27 Mai 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Zum Abschluss ein Unentschieden

TSV Grasbrunn II - FC Parsdorf 3:3

Im letzten Spiel der Saison ging es für einige Mannschaften noch gegen den Abstieg, unter anderem beim Gastgeber Grasbrunn. Es war deshalb schon ein Gebot der Fairness gegenüber den anderen Teams, dass der FCP nochmal alles gab. In einem engen und torreichen Spiel stand am Ende eine Punkteteilung, die dem TSV nicht zum Klassenerhalt reichte.

26 Mai 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

SV Bruck II gg. FC Pardorf II 2:4 (2:1)

Im letzten Punktspiel der Saison in Bruck brachte Parsdorfs Zweite die letzten „aufrechten“ 13 auf den Platz und das bei stürmischem Wind und Regen…

12 Mai 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

SC Baldham-Vaterstetten III gg FC Parsdorf II 1:4 (1:1)

Im C-Klassenderby-Rückspiel bei zum Teil strömenden Regen galt die Devise „verlieren verboten“, was dem FC Parsdorf etwas besser gelang…

11 Mai 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf gg FC Falke M.Schwaben II 1:5 (1:3)

Gegen halbe Landesligamannschaft auf verlorenem Posten

Die Reserve des FC Falke war zum punkten verdammt, um den drohenden Abstieg doch noch zu vermeiden.  Mit zumindest 5 Spielern aus dem Landesligakader aufgerüstet traten die Gäste an…

28 Apr 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

SV Anzing gg FC Parsdorf 1:1 (0:0)

Im Derby-Rückspiel war Parsdorf auf Grund der Personalmisere (-krank oder verletzt zur Zeit: Matias Blasenbreu, Jonas Pfeiffer, Konrad Rauch, Paul Folda und Gabriel Hrase; Andi Schmid wegen eines A-Jun-Spiels nicht verfügbar-) auf Schadensbegrenzung aus, mit der Devise: nur nicht verlieren…

28 Apr 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

SV Anzing II gg. FC Parsdorf II 5:1 (2:0)

Im Derby-Rückspiel wollte Parsdorf die Hinspiel-Heimniederlage (1:3) ausmärzen und in Anzing etwas holen. Mit dem letzten Aufgebot war das etwas schwierig, und nicht nur deswegen…

26 Apr 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf gg TSV Moosach 1:0 (1:0)

3 Punkte geholt, drei Spieler verloren

So könnte man in kurzen Worten das Nachholspiel gegen den Aufstiegsanwärter aus Moosach zusammenfassen. Doch dieses Spiel hatte noch viel mehr zu bieten…

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt