DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

2016

17 Dez 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
19 Nov 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
31 Okt 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

FCP kassiert kurz vor Schluss die Niederlage in Poing

TSV Poing - FC Parsdorf 2:1

Eigentlich waren es die ersten 45 Minuten, in denen Poing seine spielerische Klasse zur Entfaltung brachte. „Da hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn wir 1:0 oder 2:0 hinten gelegen wären“, so FCP-Kapitän Jonas Pfeiffer ehrlich.

20 Okt 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FCP haut Grafing raus

TSV Grafing - FCP 3:4

Kreispokal. Mini Platz. Kunstrasen. Action und Zweikämpfe en masse waren schon mal vorprogrammiert. Dazu gab's jede Menge Tore, bis sich der FCP schließlich mit 4:3 durchsetzen konnte.

17 Okt 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Eingeschworen und Moral bewiesen

Spvgg Höhenkirchen - FC Parsdorf 2:2

FC Parsdorf - Tim Schuster musste nach 36 Spielminuten mit Gelb-Rot vom Spielfeld. Der FC Parsdorf war ab sofort nicht nur in Unterzahl, sondern lief auch dem Rückstand aus der zehnten Minute hinterher.

04 Okt 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Hetzel-Treffer reicht zum Sieg

 

Kirchheimer SC II - FC Parsdorf 0:1

TSV Oberpframmern III - FC Parsdorf II 2:0

In Kirchheim reicht der ersten Mannschaft ein Tor von Andreas Hetzel zum verdienten Sieg.


Die Zweite musste dagegen eine bittere Niederlage schlucken.

 

26 Sep 2016
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Punkteteilung - War da nicht mehr drin?

FC Parsdorf - TSV Hohenbrunn 3:3

Immerhin der erste Heimpunkt, könnte man sagen. Aber zufriedenstellend ist das nicht. Leider war die Punkteteilung aber das gerechte Ergebnis nach diesem Spielverlauf. Hohenbrunn zeigte sich bei Standards brandgefährlich und konnte gleich zwei direkte Freistoßtore verbuchen.

 

24 Sep 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
21 Sep 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

FCP kassiert zweite Auswärtspleite in Folge

ASV Glonn - FCP 2:1

Drei Elfmeter gab es in dem hitzigen Duell zwischen dem ASV Glonn und dem FC Parsdorf. Dank Kopfballpendel gingen die Gastgeber als Sieger vom Platz.

 

18 Sep 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt