DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Gutes Debüt für Trainer Mesirca

25 Jul 2016
·
von Jonas Pfeiffer
·
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf - SV Zamdorf II 3:0

Sehr erfolgreich dominierte der FC Parsdorf sein erstes Testspiel unter Neutrainer Marco Mesirca und gewann ungefährdet mit 3:0. Einigen schönen Spielzügen und schnellen Kombinationen folgte zwar eine kleine Phase des Durchschnaufens, aber auch in der zweiten Hälfte blieb man am Drücker.

Trotz zahlreicher Positionsumstellungen und Wechsel gab es weiterhin Torchancen und auch Tore durch Peter Rauch (21. & 81.) und Matthias Hausner (67.). Für den als Keeper eingesetzten Manu Sauer gab es kaum etwas zu tun.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt