DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

FCP haut Grafing raus

20 Okt 2016
·
von Jonas Pfeiffer
·
(Kommentare: 0)

TSV Grafing - FCP 3:4

Kreispokal. Mini Platz. Kunstrasen. Action und Zweikämpfe en masse waren schon mal vorprogrammiert. Dazu gab's jede Menge Tore, bis sich der FCP schließlich mit 4:3 durchsetzen konnte.

Der Grafinger Kunstrasen weist wohl nur das Minimalmaß auf. Das bedeutete klein-klein spielen würde richtig schwer. Grafing probierte es trotzdem und scheiterte damit fulminant. Praktisch alle parsdorfer Treffer resultierten aus Ballgewinnen in der Grafinger Hälfte.
So trafen Fula und Peter Rauch beide mit Pfosten zur 2:0 Führung. Die Gastgeber kamen durch einen Standard und eine Unaufmerksamkeit zum Ausgleich. In der zweiten Hälfte stellte erneut Fula auf 3:2, bevor nach ganz feiner Kombination über Rauch, Hrase und Elsner der eingewechselte Hausner zum 4:2 einschob. Der TSV Grafing verkürzte nach 80 Minuten nochmal, wiederum durch einen direkten Freistoß, schaffte danach aber nur noch einen Pfostenschuss. Damit war Schluss und Parsdorf zieht jubelnd in die nächste Runde ein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt