DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Knappe Testspielniederlage

10 Aug 2016
·
von Ebersberger Zeitung
·
(Kommentare: 0)

Parsdorfs Harald Hrase (Mi.) gegen Heinz Knollmüller (li.)
Parsdorfs Harald Hrase (Mi.) gegen Heinz Knollmüller (li.)   © jro

 

FC Parsdorf - TSV Poing 3:2

Da war wirklich alles drin beim Kreisklassen-Härtetest in Parsdorf zwischen dem TSV Poing und dem FCP. Erst wurde kurzfristig der Spielort getauscht, dann bot der knappe 3:2-Erfolg der Gäste aus Poing abwechslungsreiche Tore.

Marc Koblizek brachte den TSV in Front (9.), Jonas Pfeiffer traf ins eigene Netz (23.) – 0:2 der Pausenstand. Manuel Sauer (49. FE) und Peter Rauch (54.) konnten egalisieren. Poings Ramy Bakr gelang kurz vor dem Abpfiff doch noch der Poinger Siegtreffer (89.), bei dem Parsdorfs Harald Hrase – anders als in der Bildmitte (re. Lukas Nick, li. Heinz Knollmüller) – nicht eingreifen konnte.

Autor: Julian Betzl

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt