DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Oben angekommen

23 Okt 2017
·
von Jonas Pfeiffer
·
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf - Spvgg Höhenkirchen 2:0

FC Parsdorf II - FC Dreistern III 3:1

Nach einem erneuten 6-Punkte Wochenende für den FCP beißen sich erste und zweite Mannschaft oben fest. Für die Erste bedeutet der verdiente 2:0 Sieg sogar die Eroberung der Tabellenspitze. Gegen Höhenkirchen wurden schon früh die Weichen gestellt.

Raffi Elsner setzte sich im Kopfballduell entschlossen gegen zwei Gegenspieler durch und köpfte einen Sauerfreistoß schon in der 12. Minute zur 1:0-Führung in die Maschen. Die Gäste blieben wider erwarten über die gesamte Spieldauer harmlos und wurden von der bockstarken Parsdorfer Defensive effektiv in Zaum gehalten. Bis allerdings endlich der Deckel drauf war dauerte bis zur 85. Minute. Manuel Sauer schloss eine schöne Kombination über Thul und Hrase zum 2:0 ab. Frei vor dem Tor schob er den Ball überlegt am Torwart vorbei ins kurze Eck. Kurz darauf war Feierabend und der FCP steht nach 9 Spieltagen als Tabellenführer da, weil Forstinning in Glonn nicht über ein 0:0 hinauskam.

Auch die zweite Mannschaft feierte einen verdienten Sieg und kletterte mit 17 Punkten auf den zweiten Tabellenplatz.

Kommenden Sonntag, 29.10.17 erwarten den FCP in Forstinning jetzt zwei absolute Topspiele. Die Zweite beginnt um 12:15 beim ungeschlagenen Tabellenführer VFB Forstining III und die Erste spielt wie gewohnt um 14:30 gegen den Tabellenzweiten VFB Forstinning II.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt