Parsdorfer Neuzugänge

10 Aug 2016
Hintere Reihe von li.: Wenzel Lukas, Ousseynou Gueye, Rohde Elyas, Faye Cheikh, Christoph Harner, Andreas Hetzel, Trainer Marco Mesirca. Vordere Reihe von li.: Florian Huber, Fula Abdulakan, Stefan Moser, Suat Cömert, Armin Pfänder.

Zur kommenden Saison tut sich einiges beim Personal des FCP. Besonders erwähnenswert ist sicherlich die Heimkehr von Andreas Hetzel, der schon in der Jugend lange im FCP-Trikot aufgelaufen ist und jetzt vom SV Heimstetten kommt.

Auf der Trainerbank hat bekannterweise Marco Mesirca aus Solln Platz genommen. Neben den Eigengewächsen Benedikt Hilger, Christoph Harner, kamen Stefan Moser aus Baldham, Michael Wöhry vom TSV Zorneding und Suat Cömert. Im Tor verstärkt uns künftig Florian Huber aus der Jugend des TSV Ebersberg. Zurückgekommen zum Jugendverein FCP ist auch Tim Schuster vom SC Kirchheim.

Darüber hinaus freuen wir uns über die gelungene Integration von Cheikh Faye, Abdulakhan Fula, Bakary Touray, Ousseynou Gueye, Ahmed Mira, Mostafa Razai und Omar Sow, die aus den unterschiedlichsten Ländern den Weg zum FCP gefunden haben.
Zu guter Letzt werden die A-Jugendlichen Armin Pfänder, Elyas Rohde, Lukas Wenzel, Manuel Fiebig und Patrick Leopold die Möglichkeit bekommen, erste Luft im Spielbetrieb der ersten und zweiten Mannschaft zu schnuppern.

Auf ein erfolgreiche Saison 2016 / 2017!