F-Jugend weiterhin erfolgreich

04 Jun 2016

F-Jugend weiterhin erfolgreich

Heute begrüßte uns der TSV Grafing auf seiner Sportanlage. Petrus meinte es gut und schickte trotz anderweitiger Vorhersage Sonne. Beide Mannschaften starteten eher verhalten in die Partie, das lag wohl an der langen Pfingstpause. Mit zunehmender Spieldauer fanden sich beide Teams jedoch besser in das Spiel und unsere Mannschaft markierte mit 2 Lattentreffern die Siegabsicht. Torlos ging es dann aber in die Pause. Die zweite Halbzeit startete dann aber druckvoller und so fiel das 0:1 durch ein Eigentor der Grafinger. Unsere Mannschaft setzte nach und somit konnte Tim zum 0:2 erhöhen. Jetzt kamen die Grafinger aber richtig in die Partie und spielten munter auf. Unser Torhüter Benno hatte allerdings andere Pläne und hielt alle Torschüße dank fantastischer Reaktionen bis zum Schluß und sicherte somit maßgeblich den heutigen Sieg. Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern und natürlich bei unseren Unterstützern und Fans vor Ort. Nächsten Samstag geht es zu den Sportfreunden der SC Grüne Heide, drücken wir die Daumen.