Aus und Vorbei

25 Jun 2016

Aus und vorbei ist für unsere Mannschaft die aktuelle Saison 2015/2016. Zum letzten Spiel der laufenden Saison waren wir Gast beim FC Aschheim. Bei 28 Grad und strahlender Sonne ging es los. Unsere Jungs begannen mit viel Organisation im Spielaufbau und dem nötigem Druck auf's Tor, verfehlten es jedoch dreimal knapp. Die Aschheimer machten dies besser und gingen mit 2:0 in Führung. Unsere Jungs hatten aber andere Pläne und verkürzten zunächst auf 2:1. Durch einen Fehler bei einem Rückpaß passierte dann ein Fehler und wir schoßen ein Tor, leider war es das unsere. Somit ging es mit einem 3:1 in die Pause. Mit gewechsltem Torhüter und Stürmer ging es in die 2. Halbzeit, welche auf beiden Seiten eher verhalten begann. Unsere Jungs hatten aber nicht den Plan, sich hier geschlagen zu geben und rannten gegen das Aschheimer Bollwerk an. Diese Anstrengungen wurden belohnt und unser Team verkürzte und glich sogar aus. Die Aschheimer wollten Ihrerseits aber ebenfalls nicht aufgeben und kämpften für den Sieg, es fiel das 4:3. Alle nun weiteren Versuche der Aschheimer wurden durch unseren Torhüter Tim jedoch großartig vereitelt. Jetzt ging es in die letzte Minute, alles nach vorn, alles auf Angriff und mit dem Schlußpfiff fiel der erneute Ausgleich zum 4:4. Damit verabschiedet sich nach einer fantastischen Aufholjagd und großem Kampf unsere Mannschaft aus der Saison. Die Tore schoßen 3 x Maxi und unser Benno. Für unsere erste Saison im Ligabetrieb stehen somit 7 Siege, 7 Niederlagen und 2 Unentschieden zu Buche, ein wahrlich fantastische Leistung. Besonders nach dem heutigem Kampf hat diese Mannschaft eine tolle Saison gespielt, echt Wahnsinn. Jetzt freuen wir uns auf 3 sportliche Sommerturniere, bevor es in die wohlverdienten Ferien geht. An dieser Stelle, wie gewohnt, ein herzliches DANKE an unsere Unterstützer vor Ort. Ebenfalls ein herzliches Vergelt's Gott an unsere heutigen, wirkliche fairen Gastgeber, Danke Seppi & Team!