G-Jugend gibt Gas

09 Jul 2016

Heute waren wir Gast beim SV Baldham Vaterstetten zum Kugler Cup. Unsere G-Jugend trat im Jahrgang 2009 an und hatte mit Johannes und Jakob 2 komplett neue Spieler dabei. Beide absolvierten nach 3 Trainingseinheiten ihr erstes Turnier. Weiterhin verstärkten uns Spieler aus den Jahrgängen 2010 und sogar 2011! Unsere Trainer Conny und Schorsch waren sich der Herausforderung bewusst und stellten entsprechend taktisch auf. In der Gruppenphase erlangten wir einen fantastischen 2. Platz und spielten somit um Platz 3 in der Gesamtwertung. In diesem Spiel mussten wir uns den Sportfreunden vom TSV Feldkirchen geschlagen geben und beendeten das Turnier somit mit dem 4. Platz, eine tolles Ergebnis unserer Mannschaft! Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Trainer, ein großes Dankeschön an unsere Gastgeber für ein tolles Turnier, Danke an die Firma Kugler für die Unterstützung, Danke an Kurt für die Orga und ein Extradanke an alle freiwilligen Helfer. Das größte Danke geht an unsere Fans und Unterstützer vor Ort!