DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Schwerer Sonntag für die Mannschaft

10 Jul 2016
·
von Alexander Gehlert
·
(Kommentare: 0)

Heute war unsere F-Jugend zu Gast beim Kugler Cup in Vaterstetten. Petrus meinte es ein wenig zu gut mit uns und bei 30 Grad ging es auf die Kunstrasenplätze, welche unserer Mannschaft erfahrungsgemäß eher Probleme bereitet. Hinzu kam eine wirklich stark besetzte Gruppe mit Kirchheim, Forstinning und unseren Nachbarn aus Poing. Unser Stammspieler Vali konnte uns heute leider ebenfalls nicht unterstützen, dafür freuten wir uns, mit Johannes einen weiteren Neuzugang zum ersten Turnier begrüßen zu können.Trotz aller Anstrengungen fand unsere Truppe nicht ins Turnier und scheiterte an allen Gruppengegnern. Im letzten Spiel um Platz 7 ging es dann gegen die gastgebende Heimmannschaft vom SC Baldham Vaterstetten. Auch hier gerieten wir schnell in Rückstand, aber unsere Mannschaft wollte sich nicht geschlagen geben und glich aus. Jetzt wurde mit Mann und Maus auf Sieg gespielt und dies nutzten die Gastgeber eiskalt aus und konterten zum 2:1 Endergebnis. Unserer Mannschaft blieb somit bei diesem Turnier der unverdiente 8. Platz, das einziges Tor schoß unser Ryan. Am nächsten Wochenende freuen wir uns auf unser Saisonende und feiern unser Sommerturnier Dahoam. Auf Naturrasen und geringeren Temperaturen werden wir die Punkte diesmal nicht hergeben. Vielen Dank an unsere Gastgeber für das tolle Turnier, danke an die Firma Kugler für die fantastische Bewirtung, VIELEN DANK an unsere Mannschaft für den Kampfgeist und unsere Unterstützer und Fans vor Ort!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt