Schöner Abschluß

19 Jul 2016

Zum Abschluß der Saison folgte das Highlight, unser eigenes Sommerturnier. Trainer, Vorstand und Eltern gaben zusammen ihr Bestes, um ein entsprechendes Fest zu bieten. Begonnen wurde zunächst mit einem Gottesdienst, ja, auf dem Fußballfeld. Entsprechend "gesegnet" begannen die Spiele und unsere Mannschaft erwischte einen absoluten Fehlstart, es gab ein 0:5 gegen die Sportfreunde aus Waldperlach. Nach kurzer Pause und Kaffee / Red Bull für die Spieler folgte ein Sieg über den TSV Grünwald. Gegen den VFR Garching gab es ein Unentschieden, gegen den starken TSV Haar eine Niederlage. Im letzten Spiel gegen Poing gab es einen Sieg in letzter Minute. Im letztem Spiel des Turniers konnte der VFR Garching den TSV Haar nicht besiegen und somit erkämpfte sich unsere Mannschaft trotz -7 Toren den hervorragenden 3. Platz. Damit beendet unsere Mannschaft eine hervorragende 1. Saison im Ligabetrieb. Auf diesem Weg einen herzlichen Dank an unsere Gäste und deren Trainer. Ein noch größeres Dank an unseren Vorstand, das Orga-Team, unsere Trainer und deren Unterstützer. DANKE für eine tolles Fußballfest an unsere Fans und Eltern vor Ort! Und jetzt? Jetzt sind Ferien :-)