DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Hinrundenende

19 Nov 2016
·
von Alexander Gehlert
·
(Kommentare: 0)

Heute begrüßten wir die Sportfreunde des SC Kirchheim zum letzten Spiel der aktuellen Hinrunde auf heimischem Rasen. Die Umstände zu Spielbeginn waren schwierig, leichter Nieselregen und durch die Witterung der letzten Tage ein schwierig bespielbarer Platz. Hinzu kam die Tatsache, dass die Kirchheimer mit einer völlig neuen Mischmannschaft antraten und lediglich 3 Spieler des Jahrgangs 2008 dabei hatten, während wir lediglich 4 Spieler aus dem Jahrgang 2009 auf dem Platz hatten. Auf unserer Seite bestritten mit Luis und Benjamin 2 Spieler ihr zweites Ligaspiel, Robert gar sein Erstes. Es wurde pünktlich angepfiffen und unsere Mannschaft erwischte den besseren Start in die Partie mit dem ersten Tor. Die Kirchheimer fanden langsam besser ins Spiel, mussten aber noch 3 weitere Gegentreffer bis zur Pause hinnehmen. Auch der Start in die 2. Halbzeit verlief für unsere Mannschaft besser und es wurde auf 5:0 erhöht. Die Kirchheimer hatten Ihrerseits nicht den Plan, sich kampflos zu ergeben und verkürzten auf 5:1. Unsere Mannschaft antwortete mit 2 weiteren Treffern bis die Kirchheimer erneut verkürzten. Um für die Restspielzeit ein ungefähres Gleichgewicht in die Partie zu bringen, wurde nun auf unserer Seite taktisch umgestellt und die starken Stürmer und Flügelverteidiger hatten somit für den Rest des Spiels Feierabend. Dennoch schaffte unsere Mannschaft noch den 8. Treffer und besiegelten damit den 8:2 Endstand. Dieser hätte weitaus höher ausfallen können, aber der Kirchheimer Torwart vereitelte alle der anderen gefühlten 20 Schüsse auf seinen Kasten. Nach vorherigen 6 Niederlagen in Folge wurde somit die Hinrunde erfolgreich abgeschlossen. Einen herzlichen Dank an unsere heutigen sehr fairen Gäste und deren Fans, das macht Freude zu sehen und wir freuen uns, die Mannschaft bald zu einem Freundschaftsspiel in der Halle begrüßen zu können, dann aber ohne 2008er. Vielen Dank an unsere Unterstützer vor Ort, trotz Mistwetter. Jetzt gibt es eine kurze Pause, bis im Dezember 2 Hallenturniere auf uns warten, wir freuen uns drauf!  

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt