Jahresende

17 Dez 2016

Unsere "letzte Reise" in 2016 führte uns heute zum Hallenturnier der Sportfreunde des FC Erding. Wir hatten 2 Spieler im "Gepäck", welche ihr erstes Turnier spielten, auf einige bewährte Stammspieler mussten wir heute leider verzichten. Im Turnierverlauf waren die Spiele sehr eng und knapp und wirklich auf Augenhöhe. Nach einem Sieg, einer Niederlage und 2 Unentschieden (unter anderem gegen den späteren Turniersieger) ging es im letzten Spiel um "Alles". Unser Gegner erwischte den besseren Start und führte, aber unsere Mannschaft schlug zurück, drehte das Spiel und führte kurzzeitig. Die Sportfreunde der TSG Pasing schafften dann aber den verdienten Anschlusstreffer und somit ergab dies das 3. Unentschieden. 3 Mannschaften hatten nun 6 Punkte auf dem Konto und es fehlte lediglich ein kleines Tor für Platz 3 für unser Team. Somit beenden wir dieses tolle Jahr leider mit einem "undankbarem" aber fantastisch erkämpftem 4. Platz im letzten Turnier. Auf diesem Weg ein großes Danke an unseren heutigen Gastgeber, seine Helfer, Sponsoren und seine fairen Gäste, so macht Fußball spaß! An unsere Unterstützer, Fans, Eltern und unsere MANNSCHAFT: Danke für das tolle Jahr! Euch Allen ein frohes Fest, geruhsame Tage, einen guten Start in das neue Jahr und im Januar geht es ja schon wieder weiter :-)