Tanz in den Mai

30 Apr 2017

Am heutigem Sonntag folgten wir der Einladung des SV Schwarz-Weiß 1931 München zum Auswärtsspiel. Das Wetter versprach einen guten Start, aber da war es wieder, unser Dilemma, wir spielen auf Kunstrasen. Nun gut, so sollte es halt sein und es wurde sich intensiv aufgewärmt, dank früher Uhrzeit schlief die halbe Truppe noch und musste entsprechend geweckt werden. Direkt nach Anpfiff stellte unsere Mannschaft aber ihre Absicht dar und ging mit 0:1 in Führung. Im weiteren Spielverlauf wurden die Jungs im Spielaufbau sicherer und selbstbewußter und es fielen 2 weitere Tore zum 0:3 Pausenstand. Auch in der 2. Halbzeit behielt unsere Mannschaft gegen einen mittlerweile erstarkten Gegner den Überblick. Mit Ruhe und entsprechendem Spielaufbau wurde der 0:8 Endstand besiegelt. Somit war nun auch der Kunstrasenfluch gebrochen und der Start in den Mai gelungen. Am kommenden Samstag freuen wir uns auf den Besuch des FC Dreistern auf heimischem Rasen. Für heute einen herzlichen Dank an unseren sehr fairen Gastgeber, unsere Mannschaft und unsere Unterstützer vor Ort! Ach ja, für das Protokoll, unsere Torschützen heute waren Maxi, Felix, Luis und Benno und jetzt einen schönen Restsonntag und einen schönen Tanz in den Mai :-)