Erfolgreiche Woche

02 Jul 2017

Was die Profis können, mei, das können wir auch! Eine englische Woche liegt hinter uns. Am vergangenem Samstag rangen wir im letzten Auswärtsspiel der Saison in Unterbiberg dem Gastgeber ein enges 4:6 ab und sollten uns 1 Woche später in Poing zum Turnier wieder treffen. Am Mittwoch begrüßten wir den FC Phoenix auf heimischen Rasen zum letzten Ligaspiel. Nach dem 1:1 Pausenstand und nach 2 Eigentoren gelang uns mit großem Kampf ein 5:5 Unentschieden. Somit schließt unsere Mannschaft die Rückrunde mit sensationellen 5 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen. Weiter ging es dann gestern zu unseren Sportfreunden des TSV Poing zum Sommerturnier. Unsere Mannschaft hatte den Gastgeber als ersten Gegner und erwischte mit einem Sieg einen Traumstart in das Turnier, am Ende fehlte lediglich 1 Tor gegen den späteren Turniersieger zum Gesamtsieg und mit Platz 2 wurde das bisher erfolgreichste Turnierergebnis erlangt. Jetzt ist 1 Wochenende Pause und dann folgt unser Heimatturnier zum 60. Geburtstag des FC Parsdorf. Einen herzlichen Dank an unsere fairen Gastgeber FC Unterbiberg, unsere fairen Gäste des FC Phoenix, und den Turnierveranstalter TSV Poing, so macht Fußball einfach Spaß, fair und gute Laune! Ein noch viel größerer Dank an unsere Fans, Unterstützer und Eltern, die diese Woche mit uns mitgemacht haben!