Saisonende

28 Jul 2017

Gestern war es nun soweit, vor dem letzten Schultag kam das letzte Training in der abgelaufenen Saison. Dies wurde traditionell mit einem Spiel der Jungs gegen eine Auswahl der Eltern und Trainer begangen. In einer hart umkämpften und engen Partie fielen zahlreiche Tore und am Ende konnte mit großem Kampf die Eltern/Trainermannschaft ganz knapp geschlagen werden. Danach ging es zum gemütlichen Teil ins Hotel Erb zu Steak und Würstel vom Grill, bevor die Mannschaft in den Urlaub verabschiedet wurde. Ab September wird das Team dann jahrgangsgetreu aufgeteilt und bildet zusammen mit dem SV Anzing eine Spielgemeinschaft. Leider werden unsere Trainer Udo und Alex dies nicht mit begleiten können, sie wurden am gestrigen Abend ebenfalls verabschiedet. Jetzt kommt aber erstmal der schönste Teil des Jahres, Urlaub! Wir wünschen den Spielern, Eltern und Betreuern eine erholsame, gute Zeit und immer schönes Wetter! Weiterhin ein großes DANKE für die wahnsinnige Unterstützung in der vergangenen Saison an unsere Fans, Bäcker, Fahrer, Wäschewascher, Griller, Verkäufer und alle anderen guten Geister!