DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Samstags morgens im Regen

21 Jun 2015
·
von Mike Schneider
·
(Kommentare: 0)
Die Ebersberger haben einen Kunstrasenplatz. Zusammen mit dem Regen wurden die Bälle richtig schnell und besonders die Keeper beider Mannschaften mussten besonders aufpassen. Die ersten beiden Tore fielen relativ schnell. Und zwar für uns. Bald darauf fiel das 0:3. Doch die Ebersberger zeigten Kampfgeist und schossen nun auch 3 Tore in Folge. Es wurde wieder richtig spannend. Doch in der Endphase spielte der FC Parsdorf einige tolle Kombinationen und schoss noch 4(!) Tore zum Endstand von 3:7. Vielen Dank auch an die Ebersberger für dieses faire Spiel.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt