Schweres Spiel

11 Jun 2016

Heute war unsere Mannschaft Gast in Ismaning beim SC Grüne Heide. Aus Erfahrung wussten wir, dass es kein leichter Gegner werden wird, was unsere Mannschaft jedoch nicht abschreckte. Mit Vollgas ging es in die erste Halbzeit und mit dem 0:1 durch unseren Felix war ein guter Anfang gemacht, 3 weitere Schüße auf das Tor gingen leider knapp daneben. Die Ismaninger benötigten jedoch nicht lange, um sich wieder zu erholen und trafen relative zeitnah zum Ausgleich. Dies verunsicherte unsere Mannschaft leicht und die "Ordnung" ging kurzfristig verloren. Die Ismaninger liessen sich nicht lange bitten und tauchten drei mal vor unserem Tor auf. Unser Torwart Benno musste leider chancelos drei mal den Ball aus dem Netz holen und somit ging es mit 4:1 in die Halbzeit. Mannschaft und Trainer stellten die Taktik von einem 2-4 System auf 3-3 um und somit ging es in die 2. Halbzeit. Mit großem Kampfgeist rannte unsere Mannschaft gegen das Tor der Ismaninger, bis schließlich Tim mit seinem Tor auf 4:2 verkürzte. Aber wieder erstarkten die Ismaninger und belagerten nun unser Tor. Mit unserem Benno hatten sie aber leider schlechte Karten und bissen sich an seinen Paraden die Zähne aus. Im Schußspurt der 2. Halbzeiten warf unsere Mannschaft noch einaml alles nach vorne, wurde aber leider nicht belohnt. Im Gegenzug nutzten die Ismaninger einen Abpraller zum Abstauben und besorgten den 5:2 Endstand. Ein enges Spiel, welches mit ein wenig Gluck für unsere Mannschaft auch anders hätte enden können. Toller Kampfgeist und auch nach dem Rückstand hat niemand aufgegeben, einfach toll! Auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger, aber auch herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft für die Moral und das tolle Spiel. Nächsten Samstag begrüßen wir auf heimischen Rasen die Mannschaft aus Feldkirchen zu unserem letzten Heimspiel der aktuellen Saison und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung! Wie immer an dieser Stelle ein großes Danke an unsere Unterstützer und Fans vor Ort und speziell diesmal an Robert für seine zusätzlichen Tips!