DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

ed.frodsrapcf@ofni

Absage des 3. Auer-Bauzentrum-CUP am 17.07.2021

05 Mai 2021
·
von Hans Rosenberger
·
(Kommentare: 0)

Liebe Sportfreunde,

 schweren Herzens haben wir uns entschlossen unser Sommerturnier, den

   - Bauzentrum-CUP am Samstag, 17.Juli 2021 abzusagen, bzw. auf 2022 zu verschieben.

 Wir waren mit einigem Optimismus in die Planung gegangen, doch unserer Einschätzung nach halten wir es für nahezu ausgeschlossen, einen „normalen“ Turnierverlauf ohne große Vorgaben durchführen zu können.

Wir bedanken uns für eure Anmeldungen, hoffen auf euer Verständnis und dass es uns dann nächsten Sommer vergönnt sein möge uns gesund und unter gewohnten Bedingungen treffen zu können !  

 Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Heinz Hrase & Roland Pumm,

FC Parsdorf

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt