DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Bericht zur JHV

29 Mär 2012
·
von Jonas Pfeiffer
·
(Kommentare: 0)

Am Freitag den 23.März hatte der FC Parsdorf seine Jahreshauptversammlung mit Wahlen der Vorstandschaft. Ein sportlicher und finanzieller Rückblick beleuchtete zunächst das vergangene Jahr. Im Herrenbereich lief es sowohl bei erster als auch bei zweiter Mannschaft stabil und erfolgreich. Die Erste befindet sich mittlerweile gar auf Aufstiegskurs in der A-Klasse. Auch die Jugendarbeit konnte ausgebaut werden und erfreut sich besonders bei den Kleinsten wieder wachsender Beliebtheit. Die Vorstandschaft wurde daraufhin von allen anwesenden Mitgliedern entlastet.

Die Neuwahlen ergaben ein paar Änderungen, der Stamm blieb aber weitestgehend bestehen. So wurde Franz Hobmeier einstimmig als erster Vorsitzender wiedergewählt. Da Johann Hetzel nach 16 Jahren als 2. Vorsitzender ausscheidet, wird ab sofort Martin Kurz vom 3. zum 2. Vorsitzenden aufrücken.

Die gewählten Posten im Überblick:
1. Vorstand: Franz Hobmeier
2. Vorstand: Martin Kurz
1. Abteilungsleiter: Konrad Rauch
2. Abteilungsleiter: Dominik Härtl
Jugendleiter: Roland Pumm
1. Kassier: Philipp Kiesl
2. Kassier: Sonja Winkelhofer
Pressesprecher: Jonas Pfeiffer

Schriftführerin: Alexandra Guba

Sponsoren Beauftragter: Hartwig Voges

Frauen Beauftragte: Aynara Villasante

Platzkassier: Johann Hetzel

Kassenprüfer: Karlheinz Gaubatz

Abschließend wurde die unbefriedigende Kabinensituation bezüglich des neuen Platzes diskutiert. Momentan gibt es dort vor allem in der Halbzeit ein Problem, da der Weg von den alten Kabinen zum neuen Platz so weit ist, das ein großer Teil der Pause für den Weg beansprucht wird. Ein Lösung wäre wünschenswert, konnte aber noch nicht gefunden werden.

tl_files/fussballclub_parsdorf/img/Vorstandschaft2.jpg

Auf dem Foto:

Hinten v. li.: Dominik Härtl, Roland, Pumm, Martin Kurz, Johann Hetzel.
Vorne v. li.: Jonas Pfeiffer, Franz Hobmeier, Alexandra Guba, Aynara Villasante, Konrad Rauch


Zurück

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt