DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Eine Halbzeit ist genug

06 Aug 2012
·
von Jonas Pfeiffer
·
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf - FC Alemannia München 3:0

Eine Halbzeit reichte dem FCP schon, den Gästen ein 3:0 einzuschenken. Eine zweite Hälfte gab es auch gar nicht mehr, weil ein schweres Gewitter das weiterspielen verhinderte. Nach zwanzig Minuten vergebenen Wartens einigte man sich auf den Spielabbruch.

Bis dahin hatte die Zuschauer ein munteres Vorbereitungsspiel zweier Kreisklassen Teams gesehen. Der FC Alemannia störte früh und stand hoch. Parsdorf hatte darauf aber genau die richtige Antwort und kam bei schnellen Gegenstößen immer wieder brandgefährlich vors Tor. Zwei der drei Tore entstanden nach Kontern und der Schiedsrichter entschied noch ein paar mal zugunsten der Gäste auf Abseits, was sonst unweigerlich zu weiteren Chancen geführt hätte.
Die Tore machten Blasenbreu (2) und Volz. Die Gäste hatten nur eine gute Torchance, als sie einmal die Lücke in der Viererkette fanden, scheiterten aber frei vor Keeper Rauch.

Parsdorf:
Rauch, Pfeiffer, Erk, Böltl, Seubert, Sauer, Hrase G. und H., Kölbl, Blasenbreu, Volz, Schmid, Elsner, Gehrke.

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt