DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Erster Test

23 Jul 2012
·
von Jonas Pfeiffer
·
(Kommentare: 0)

FCP - DJK Würmtal 1:2

Nach einer Woche Training trat der FCP am Samstag zum ersten Test der neuen Kreisklassen-Saison an und kassierte die erste knappe Niederlage. Das Ergebnis stand aber sowieso nicht im Vordergrund, zumal Parsdorf ohne echten Stürmer antrat.

Blasenbreu und Volz fehlten beide, weshalb vor allem in der ersten Hälfte der Zug nach vorne fehlte. Die Gäste pressten früh und hatten in Hälfte eins das Heft des Handels klar in der Hand. Pausenstand dementsprechend verdient 0:1. In der zweiten Hälfte schwanden den Gästen ab zunehmends die Kräfte und der FCP kam deutlich besser ins Spiel. Ein flatternder Sauer-Freistoß landete schließlich zum Ausgleich im Netz (71.). Ralph Willeke kurz darauf mit der Chance zur Führung, vergab aber knapp frei vor dem Tor. Besser machten es die Würmtaler, die eine feine Kombination zum 2:1 abschlossen (83.).

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt