DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

FCP II gg. SV Anzing II 1:3 (1:2)

14 Okt 2012
·
von Jonas Pfeiffer
·
(Kommentare: 0)

Schon in der 1. Min hatte Parsdorf die Führung vor Augen, Doch Raffael Elsner verpasste eine gute Vorlage von Wolfgang Babl denkbar knapp. Kurz darauf legte Anzings Alois Stein Elsner. Den Freistoß von Fabian Gehrke setzte Elsner per Kopf knapp neben das Tor  (9.).Wenig später landete ein gefühlvoller Heber von Arsen Ayaz an der Latte, den Abpraller lenkte Alex Stöwahs ins eigene Tor zur 1:0-Führung für den FCP. Praktisch im Gegenzug glich Anzing aus: ein weiter Ball landete beim unbedrängten Max Behr, der sich die Chance nicht entgehen ließ (15.). Kurz vor Der Pause kam Anzings Andi Nöbauer frei zum Schuss, Torwart Maxi Pfaffinger konnte gerade noch abwehren, der im Abseits stehende Tobias Hartmann schob den Ball ins Tor und der Schiedsrichter ließ den Treffer zum 1:2 gelten.Gleich nach Seitenwechsel drängte Parsdorf auf den Ausgleich: Elsner hatte nach Freistoß von Stefan Guggenberger erst per Kopf, kurz danach per Fuß eine Möglichkeit, doch beide Male gelang kein Tor. Besser machten es die Gäste: Tobias Hartmann gewann einen Press-schlag im Mittelfeld, schickte Benedict Hollerith, der Torwart Pfaffinger umkurvte und zum 1:3 vollendete. In der 70. Min kam Seppi Niederreiter im Strafraum frei zum Schuss, traf aber nur einen Anzinger Abwehrspieler (70.). In der Folge hatten beide Mannschaften noch Chancen, doch am Endergebnis änderte sich nichts mehr. 

Fazit:  Parsdorf kam in keiner Phase so ins Spiel, wie man es gewohnt ist. Die aggressiveren, aber nie unfairen Gegner hatten verdientermaßen  das bessere Ende für sich. Der Anzinger Sieg war somit voll verdient. 

FC Parsdorf II spielte mit: Maxi Pfaffinger, Michael Vodermeier, Stefan  Guggenberger,Markus Brummer, Christoph Blieninger, Sebastian Lehmann, Stefan Kemmeter,  Arsen Ayaz, Fabian Gehrke, Wolfgang Babl, Raffael Elsner,  Christian Modis, Seppi Niederreiter und Stefan Föstl

 SV Anziing II spielte mit: Florian u. Bernhard Öttl, Benedict Hollerith, Andreas Nöbauer, Alexander Stöwahs, Maximilian Behr, Michael Dachauer, Steffen Heinrich, Alois Stein, Tobias Hartmann, Alexander Schneider, Maximilian Schwarz, Thomas Miler und  Peter Hoffmann

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt