DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

FCP II gg SV Bruck II 9:0 (4:0)

12 Nov 2012
·
von Jonas Pfeiffer
·
(Kommentare: 0)

Die Gastgeber folgten gleich von Beginn an der Marschroute, Druck zu machen und kamen nach einem Zuspiel von Raffael Elsner durch Christian Modis zur ersten Chance, doch Brucks Torwart hielt (4.). Nur 2min später zielte Dominik Härtl aufs kurze Eck, erneut war der SVB-Torwart zur Stelle und wehrte zur Ecke ab. Die Hereingabe von Fabian Gehrke landete beim Linksverteidiger Christoph Blieninger, der sich ein Herz fasste und aus halblinker Position das Parsdorfer Schützenfest einläutete. Innenverteidiger und Spielführer  Dominik Weber traf kurz darauf die Latte, ehe er aus kurzer Distanz auf 2:0 erhöhen konnte (18.).

Kurz danach kamen die Gäste zur besten Chance des Spieles, doch mehr als ein Lattentreffer war nicht drin. Weber erhöhte kurz darauf aus kurzer Distanz auf 2:0, ehe Arsen Ayaz nach toller Vorarbeit von Christian Modis auf 3:0 erhöhte. Weber, Elsner und Stefan Guggenber-ger verpassten es, das Ergebnis noch zu verbessern, bevor Elsner nach Superflanke von Guggenberger per Kopf den 4:0-Halbzeitstand herstellte.

Nach dem Seitenwechsel setzte Elsner eine Ecke von Dominik Härtl per Kopf knapp vorbei, ehe Härtl nach Vorarbeit von Elsner auf 5:0 stellte (60.).  Unmittelbar darauf staubte Stefan Föstl mit seinem ersten Saisontreffer zum 6:0 ab. Kurz darauf durfte sich auch Michael Vodermeier mit einem guten Distanzschuss in die Torschützenliste eintragen. Ein Flachschuss von Raffael Elsner brachte das 8:0 für Parsdorf (69.). Wenig später legte Elsner für den Rückkehrer Marco Leopold auf, doch der traf zweimal nur den Pfosten. Den Schlusspunkt zum 9:0-Endstand setzte Fabian Gehrke mit einem flachen Ball ins linke Eck. 

Fazit: Die mit nur 11 Spielern angereisten Gäste mussten auf Grund von Verletzungen 2 Spieler vorgeben, während Parsdorf mit einer sehr engagierten Leistung - auch in dieser Höhe - mehr als verdient die 3 Punkte einbuchte. 

FC Parsdorf II spielte mit: Maxi Pfaffinger, Stefan Guggenberger, Florian Kronberger, Dominik Weber,  Christoph Blieninger, Dominik Härtl, Stefan Kemmeter, Arsen Ayaz, Fabian Gehrke, Christian Modis, Raffael Elsner, Michael Vodermeier, Marco Leopold u. Stefan Föstl

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt