Freizeitkicker-Turnier des FCP

24 Jul 2012

Wie in den letzten Jahren war auch das diesjährige Freizeitkicker-Turnier des FC Parsdorf ein "mords Gaudi" für alle Beteiligten. Gewonnen hat am Ende der Burschenverein aus Anzing, herzlichen Glückwunsch. Am Ende nur ganz knapp geschlagen geben musste sich die FCP-Jugend, die mit nur einem Punkt weniger Zweiter wurde.

Das Endergebnis:

Platz Team Punkte
1. Burschenverein Anzing 13
2. FC Parsdorf Jugend 12
3. Firma Kölbl 9
4. FC Parsdorf Old Stars 6
5. Firma Käfer 3
6. Team Neufarn 1

Gespielt wurde im Modus 1x 15 Minuten jeder-gegen-jeden. Während des gesamten Turniers blieb das Wetter glücklicherweise trocken. Erst als im Anschluss die Bambinis zu einem Freundschaftsspiel antreten wollten, öffnete der Himmel seine Schleusen und das Spiel musste leider ausfallen.
Um 18:30 testete zum Abschluss des Tages die erste Mannschaft gegen DJK Würmtal-Planegg und unterlag knapp mit 1:2. Einen kurzen Spielbericht gibts hier.
Ein großes Dankeschön an alle die an diesem gelungenen Tag geholfen haben.