DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Geglückter Rückrundenauftakt

11 Mär 2012
·
von Jonas Pfeiffer
·
(Kommentare: 0)

Der FCP schaffte zum Auftakt der Rückrunde einen knappen, aber hochverdienten 2:1-Erfolg und drehte dabei einen 0:1-Rückstand noch in einen Sieg.

Parsdorf hatte sich viel vorgenommen und nahm dementsprechend das Heft des Handelns von Beginn an in die Hand. Bruck beschränkte sich auf die Verteidigung und versuchte dann mit langen Bällen auf ihren großgewachsenen Stürmer für Gefahr zu sorgen, was jedoch kaum gelang. Der FCP dagegen kam zu der ein oder anderen Chance, Sauer und Volz scheiterten jeweils aus halblinker Position und ein Sauer-Freistoß landete nur am Pfosten. Mit einem torlosen Remis gings deshalb in die Pause. Mit der ersten echten Chance schafften die Gästen dann den überraschenden Führungstreffer (54.). Beim Schuss aus 20 Metern blieb Keeper Rauch ohne Abwehrchance. Auf den Führungstreffer reagierte der FCP prompt mit wütenden Angriffen und schnürte Bruck jetzt regelrecht ein. Chancen ergaben sich im Minutentakt und schließlich schaffte der eingewechselte Blasenbreu den Ausgleich (61.), nachdem Gaubatz noch am Torwart gescheitert war. Die 2:1-Führung machte wenig später wieder Blasenbreu mit einem Schuss von der Strafraumkante (68.). In der Folge ließ Parsdorf einige Möglichkeiten aus den Sack zuzumachen, geriet hinten allerdings auch nicht mehr unter Druck.

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt