DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Homepage relaunch

23 Mai 2015
·
von Jonas Pfeiffer
·
(Kommentare: 0)

Der FC Parsdorf präsentiert seine neue Homepage. Da die alte Seite den Ansprüchen an eine mobile Ansicht nicht mehr gerecht wurde und ein Update sehr aufwendig gewesen wäre, fiel die Entscheidung für eine komplett neue Seite.

Die neue Seite beistzt ein sogenanntes "responsive Design" und ist damit bestens für alle Geräte ausgelegt und einfach zu navigieren. Egal ob Tablet, PC oder Smartphone.

Noch fehlende Inhalte werden nach und nach von der alten Seite übernommen oder komplett neu aufgesetzt. Hierbei sollen zukünfitg alle Jugendtrainer oder sonstige, für den Verein engagierte Freunde und Helfer, die Möglichkeit bekommen, Inhalte zu generieren und online zu stellen. Für ein Zugang einfach eine Email senden an webmaster@fcparsdorf.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt