DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Howto: Wie bringe ich den FC Parsdorf Link auf den Homescreen meines Smartphones

22 Jun 2015
·
von Mike Schneider
·
(Kommentare: 0)

Die nachfolgende Anleitung bezieht sich auf Android und iOS (Apple Geräte) Smartphones und Tablets. Ein Windows Phone hatte ich leider gerade nicht zur Hand. Dort sollte es jedoch ähnlich funktionieren.

Zuerst öffnet ihr die Homepage auf dem Browser des Geräts. Bei den Android Geräten zum Beispiel den Chrome Browser. Bei den Apple Geräten heißt dieser Safari.

Chrome auf Android  Safari auf iOS

 

Anschliessend wählt man, je nach Betriebsystem, das Optionsmenü aus, erhält folgende Ansicht und wählt die mit dem roten Pfeil markierte Funktion aus.

  

 

Nun ist es möglich den WebApp Link noch umzubenennen, wenn man dies möchte. Anschliessend noch Hinzufügen drücken.

  

 

Und schon sieht man ein FC Parsdorf Icon auf dem Homescreen.

  

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt