60-Jahr Feier und Jugendturniere des FC Parsdorf

23 Jun 2017
von Jonas Pfeiffer

Liebe Mitglieder und Gönner des FC Parsdorf,

in diesem Jahr wird der FC Parsdorf 60 Jahre alt!

Diesen Anlass wollen wir natürlich würdigen und würden gerne mit Euch am Freitag, 14. Juli 2017 eine kleine Feier begehen. Wir beginnen die Veranstaltung mit einem Freundschaftsspiel gegen den SV Heimstetten um 18:00 Uhr. Im Anschluss daran, findet ab ca. 20:45 Uhr ein gemütliches Beisammensein am Sportplatz in Parsdorf statt. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Zur Teilnahme seid Ihr hiermit recht herzlich eingeladen und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mit uns feiert! Aus planungstechnischen Gründen, würden wir euch um eine kurze verbindliche Rückmeldung bei Teilnahme bis Freitag, 30.06.2017 bitten (Email: ed.frodsrapcf@dnatsrov).

Am Samstag, 15.07.2017 und Sonntag 16.07.2017 finden einige Jugendturniere der F-D-Junioren statt. Zuschauer sind natürlich auch hier herzlich willkommen und selbstredend wird auch bei den Jugendturnieren niemand hungern und dursten müssen.