DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Ismaninger U23 abgefertigt

01 Aug 2012
·
von Jonas Pfeiffer
·
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf FC Ismaning II 4:0

Der FCP schlägt die favorisierten Gäste überraschend klar mit 4:0. Dabei begannen die Gäste forsch und drängten Parsdorf zu Beginn in die Defensive. Zwei gute Ismaninger Chancen blieben aber ungenutzt. Besser der FCP: Gleich mit der ersten Chance die Führung, Hrase Gabriel schloss ein tolles Solo zum 1:0 ab (19.). Michael Volz erhöhte einige später mit einem sehenswerten Heber auf 2:0 (31.).
Mit der Führung im Rücken tat sich Parsdorf leichter und kontrollierte die Führung. Wirklich gefährlich für Keeper Rauch wurde es nur noch einmal, aber Ismaning verpasste das Tor nach einer scharfen Hereingabe um Zentimeter. Spielertrainer Blasenbreu legte in Hälfte zwei noch zwei Treffer nach (62. und 79.). "Wir waren selbst ein wenig überrascht, dass es schon so gut lief, zumal noch einige Stammkräfte fehlten."

Kader FCP: Rauch, Erk, Böltl, Guggenberger, Pfeiffer, Hobmeier, Baier, Hrase G. und H., Kölbl, Elsner, Blasenbreu, Gehrke, Volz.

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt