DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Spiel ohne viele Höhepunkte

13 Aug 2012
·
von Jonas Pfeiffer
·
(Kommentare: 0)

SC Bald.-Vaterstetten II - FC Parsdorf 1:0

Das Spiel das letzte Saison noch schönen und schnellen Fußball bot,  kam jetzt nicht mal annähernd an dieses Niveau heran. Parsdorf musste einen Haufen Verletzungen und Ausfälle kompensieren, worunter vor allem die Durchschlagskraft nach vorne litt.
Hinten stand der FCP aber sicher. Auch der Baldhamer Reserve fiel deshalb wenig zählbares ein. Ohne echte Torchancen gings deshalb in die Pause. In der zweiten Hälfte mit einigen Umstellungen wurden beide Mannschaften offensiv etwas aktiver. Die Baldhamer 1:0-Führung resultierte schließlich aus einem Eckball nach schlechtem Parsdorfer Stellungsspiel.

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt