DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Überblick Testspiele

29 Jul 2013
·
von Jonas Pfeiffer
·
(Kommentare: 0)

Eine kleine Zusammenfassung der ersten Tests für die kommende Saison:

 

FC Parsdorf - DJK Ottenhofen 2:2

Dem ersten Spiel gegen den ambitionierten A-klassisten war deutlich anzumerken, dass erst seit kurzem wieder trainiert wurde. Mitte der zweiten Hälfte ging weiten teilen der Mannschaft sichtlich die puste aus. Dennoch gab es schon den ein oder anderen  schönen  Spielzüge zu sehen.

tl_files/fussballclub_parsdorf/Bilder_in_News/2013-07-13_008_FC_Parsdorf.jpg Mehr Bilder zum Spiel

 

FC Parsdorf - TSV Waldtrudering 3:0

Eine Woche später sah die Kondition schon deutlich verbessert aus. Mit einer sehr engagierten und guten Leistung wurde das Kreisliga-Team aus Waldtrudering abgefertigt. Hinten wurde sehr wenig zugelassen und nach vorne schnell und ansehnlich kombiniert.

Bilder zum Spiel

 

FC Parsdorf - FC Schwabing 2:3

Im dritten Spiel kam der bisher stärkste Gegner nach Parsdorf. Bei extremen Temperaturen wurden zusätzliche Trinkpausen verordnet. Das Spiel gestaltete sich relativ ausgeglichen,  mit leichten Vorteilen für die Münchener Gäste. In der zweiten Halbzeit wurden ein paar vielversprechende neue taktische Ansätze erprobt. Am Ende stand stand eine knappe Niederlage.

Bilder zum Spiel

FC Parsdorf II - FC Schwabing II 0:3

Bilder zum Spiel

 

FC Parsdorf - FC Unterföhring II  1:2

Aufgrund mehrerer angeschlagener und verletzer Spieler trat der FCP mit einigen Spielern aus der zweiten Mannschaft an und schlug sich dafür recht wacker. Zur Pause stand es 1:1, Andreas Schmid hatte nach einer Standardsituation den Ausgleich besorgt. Das Siegtor fiel erst in der Schlusssekunde per Foulelfmeter.

Bilder zum Spiel

 

Ausblick:

Samstag 3.8.13, 18:00h FC P - DJK Würmtal
Ein Gegner aus einer der Kreisklassen der Stadtgruppe.

Sonntag 4.8.13, 16:00h FC P II - Waldtrudering II
Auf die Zweite wartet mit einem A-klassisten ein sehr schwerer Brocken.

Sonntag 11.8.13
16:00h FC P II - DJK Würmtal II
18:00h FC P - FC Dreistern
Im letzten Test noch einmal Gegner auf Augenhöhe für Erste und Zweite. Beide Gegner spielen mit C- und Kreisklasse jeweils die gleiche Klasse wie der FC P.

 

Der Sportfotograf Christian Riedl war bei den ersten paar Spielen vor Ort und hat ein paar sehr ansehnliche Fotos geschossen. Hier gehts zu seiner Homepage

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt