verdienter Sieg im zweiten Test

31 Jul 2012

FCP - SC München 2:1

Die Gäste mit dem besseren Auftakt und einigen gute Chancen, aber Parsdorf fing sich und kam nun selbst zu guten Gelegenheiten. Nachdem er zunächst noch am Innenpfosten gescheitert war, traf Blasenbreu nach einer halben Stunde zur Führung. Die Gäste waren nur mit 11 Mann angereist. Durch einen verletzungsbedingten Ausfall mussten sie die Partie nach gut 40 Minuten mit 10 Mann zu Ende spielen.
Parsdorf war darum in der zweiten Hälfte klar überlegen, ließ jedoch zahlreiche Chancen aus, das Spiel zu entscheiden. Blasenbreu machte dann in der 73. Minute mit einem Abstaubertor den Deckel drauf. Kurz vor Schluss kam der SC München nach einem schlampigen Parsdorfer Abspiel doch noch zum Anschlusstreffer.

Kader FCP:
Rauch, Erk, Böltl, Pfeiffer, Guggenberger, Sauer, Hobmeier, Gaubatz, Baier, Hrase H. und G., Blasenbreu, Volz, Kölbl.

Es fehlten verletzt oder angeschlagen: Fuchs, Schmid und Seubert.